![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Im Prinzip eine gute Einstellung psychogerdschi, aber solange sich die
Kommentare in der Galerie auf "tolle Farben", guter Kontrast", klasse Schärfe" beschränken, werd ich meine Bilder sicherlich dort nicht mehr zum Kommentar freigeben. Zumal sich hier mancher überlegen sollte überhaupt etwas zu Posten, bevor nur Käse und Beleidigungen herauskommen. Gruß M.Veit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
M.Veit,wo wurde denn hier Jemand wegen seiner Bilder beleidigt ?
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() Und wo in diesem Thread eine Beleidigung sein soll, das muss mir mal einer in einer ruhigen Minute erklären. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Das ist doch eine ganz normale Angelegenheit,mir ist es auch schon mal so gegangen.
Man macht ein Bild,ist begeistert,nur keiner merkt es,da ist man sauer. Allerdings,ließt man nicht was geschrieben wird und versucht es zu verbessern,sondern fühlt sich auf den Schwanz getreten.
![]() |
#27 | ||
|
Zitat:
Ich glaube, M.Veit fand die Bemerkung über den Kopfschmuck der jungen Dame etwas zu hart.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich wiederhole mich ungern,
aber in diesem Forum posten die Moderatoren einfach zu schnell. Ich kann mit Kritik sogar sehr gut umgehen, aber wenn nur dummes Geschwätz rüberkommt hat dies wenig mit Bildkommentierung zu tun. Gruß M.Veit Also ich sehe da nich so viel dummes Geschwätz,das sind Eindrücke zu einem Bild,was man sich so denkt. ![]() Da sollte man sich doch lieber selber Fragen,warum ist meine Bildidee nicht so rübergekommen.Das halte ich doch da eher für besser. Ich würde die Sache dann noch mal Anders machen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |