![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
jetzt habe ich wieder etwas gelernt, mein Sohn als Hardcorespieler kennt die Begriffe. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Joa, ich zocke auch.
Im Moment hauptsächlich CoD (UO) und auch ab und zu mal ne kleine Runde Unreal Tournament 2004. Könnten uns ja mal auf ne Runde CoD im Inet verabreden. Am besten United Offensive ![]()
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Da die Graphik von Doom 3 so gelobt wird, lade ich mir die Demo,
ich will das sehen. Allerdings sind im Moment die Server besetzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Die Spiele, die ich spiele heißen Modellierung, Java, Forum, Photoshop, ... ![]() Aber jetzt lasse ich die 'richtigen' Spieler hier auch wieder in Ruhe ![]() Edit: mal wieder Schreibfehler
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich auch
![]() Sehr, sehr gerne habe ich seinerzeit (und auch immer mal wieder) Master of Orion II gespielt (MoO 3 ist leider eine riesige Enttäuschung gewesen). Deus Ex hat eine beklemmende Atmosphäre und Story und ist wirklich ein gutes Spiel (mit recht bescheidener Grafik), Mafia macht Spaß. Oh, Restricted Area ist quasi Diablo in einer finsteren (cyberpunk-) Zukunft, leider total verbuggt, schlecht ausbalanciert und mit wenig Abwechslung bei Orten, Gegnern, Missionen und Gegenständen. Sehr schade. Wenn's mal für 10 Euro rauskommt, wird es die aber sicherlich wert sein. Friedrich P.S.: Crimson, was soll dieser leise Hohn? Ist computerspiele spielen ein "schlechteres" Hobby als ins Kino gehen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Crimson!
Habe auch gerade eine Partie Photoshop hinter mir, ein "Gruselschocker" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() @Torsten: Photoshop hat echt genug Levels für so Leute wie mich, jedesmal, wenn ich etwas mühsam gelernt habe, tauchen wieder neue Dinge auf - ich schätze mal, ich habe jetzt vielleicht 5% verstanden ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dann entschuldige bitte, Crimson
![]() Es gibt übrigens auch ganz langsame Computerspiele - Master of Orion ist z.B. ein rundenbasiertes Strategie- und Aufbauspiel, da kannst du dir so viel Zeit lassen, wie du willst ![]() Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Schön hier soviel Resonanz bekommen zu haben...
Im Moment hänge ich mal wieder bei Anno 1503.... Und voller großer Erwartung werde ich mir morgen den Fußball Manager 2005 kaufen. Mein Herz hängt an Sport-Manager Spielen.....schon immer :-) Aber so ein Shooter ala Call of Duty darf natürlich meinen neuen PC auch mal fordern. CounterStrike oder großartiges Online-Spielen hat mich noch nie richtig gereizt... Einzig mit Freunden wird mal ne Runde Age of Empires II Online gespielt. Ich finde das in letzter Zeit ein Spiel fast nur noch danach bekannt wird, wenn es ne gute Grafik hat. Dabei bringt ne gute Grafik nix, wenn das Spiel selber blöd ist. So sehe ich das bei Doom 3 ![]() Da spiele ich lieber Half Life 1 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Probierts mal mit TrackMania... ein etwas anderes Rallye-Spiel.
Keine erzwungene Streckenführung (außer den Checkpoints natürlich), aberwitzige Stunts (es gibt Loopings, Steilkurven, Sprungschanzen u.v.m.), drei liebevoll gestaltete Landschaften (japanischer Winter - mit Holzplanken und Eisseen, Amerikanische Wüste im Sommer - mit Highways, Europäischer Herbst - mit nassen Straßen und Pisten, und medievalen Streckenelementen ![]() Einzige "Waffe": die Hupe ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|