![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass sich nach den unheimlich "hilfreichen" Antworten #2 und #4 der TO nicht mehr gemeldet hat?
Er wollte wissen, ob das KIT was taugt und bekommt gleich die teuren Objektive bzw. den Umstieg auf VF serviert... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Intressant : nur weil man einen "Neuling" darauf hinweist das viele der neuen Objektive nur für den APS-C Sensor gerechnet sind und diese bei einem VF System nicht verwendbar sind - serviert man Ihm gleich den Umstieg auf ein VF System. Verstehe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]() Geändert von TONI_B (13.06.2012 um 10:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Unglaublich, mit welcher Arroganz jemand meinen kann, seine Sicht auf Dinge sei die für alle maßgebliche.
Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Na ja, aber der Hausverstand (und das hat nichts mit Arroganz zu tun) sagt einem schon, dass ein Billigreifen auf einem Porsche zwar funktioniert, aber der Fahrspaß Grenzen hat. Und mehr habe ich hier nicht herausgelesen.
Und wenn der TO mal über 1000€ für einen Kamera Kit Kombi ausgibt und sich dann öffentlich fragt, ob das Objektiv für ihn ausreichend gut ist, dann sage ich lieber gar nicht mehr dazu. Es würde mir keine Freunde schaffen. Die Antwort ist halt leider so, beim Porsche kosten die Felgen mit Reifen mehr als bei mir das Auto. Das weiß ich aber davor und kaufe mir das, was ich mir leisten kann/will. Und es spricht ja nichts gegen die o.a. Kombination. Bringt einen anstandslos von A nach B. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Manchmal kann ich echt nicht verstehen, wie eine simple Ausgangsfrage sooo entgleisen kann...
Der TO hat die Frage eindeutig formuliert... Dazu hat er geschrieben, gerade eine A77 erworben zu haben! Die Wahrscheinlichkeit das er nach ein paar Tagen sagt, dass ihm die A77 nicht mehr ausreicht und auf Vollformat umschwenkt, halte ich für verschwindend gering!!! Wenn ihm also nun ein 16-80CZ empfohlen wird, welches ich für ein phantastisches Objektiv halte und auch selber nutze, dann kapiere ich nicht, wie man dann darauf kommt ihm das auszureden, weil es nicht für VF nutzbar ist!!!??? Ich wage zu behaupten, dass jemand der sich gerade ein 18-55 Kitobjektiv gekauft hat, innerhalb der nächsten Zeit auch nur einen Gedanken daran verschwendet auf VF umzusteigen!! Meiner Meinung nach, versuchen hier einige Leute viel zu oft ihr "angebliches Fachwissen" auf eine arrogante Art und Weise dar zu stellen, ohne den TO´s auch nur Ansatzweise bei ihrer Fragestellung zu helfen! Kann ma für diese Nutzer nicht mal eine eigene Rubrik öffnen? "Ich bin´s und ihr nicht" oder sowas... Zum Glück gibt's hier aber auch noch viele die WIRKLICH durch ihr Wissen helfen!!
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|