SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sonys neue Strategie
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2012, 16:48   #21
alberich

Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
das Magtsegment,
Solltest Du Firefox benutzen, wäre es sehr hilfreich dieses Add-On zu installieren. Wenn Du es nicht Dir zu Liebe machen möchtest, so doch zur Liebe derer, die immer wieder deine Beiträge entschlüsseln müssen.

https://addons.mozilla.org/de/firefo...sp/?src=search
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.04.2012, 16:56   #22
hennesbender

Wie vies!
Alt 13.04.2012, 17:05   #23
cdan
ehemaliger Moderator

Beginn OT:
Zitat:
Zitat von alberich Beitrag anzeigen
Solltest Du Firefox benutzen...
Unsinn
Zitat:
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?
Ende OT
Alt 13.04.2012, 17:10   #24
hennesbender

Zum Thema: Its tno a tirck its a SNOY

Wann wurde der Slogan eigentlich abgeschafft und wollen die wieder da hin?
Alt 13.04.2012, 17:19   #25
About Schmidt

Vielleicht sollte man einfach mehr auf seine Kunden hören, statt sie mit Modellen zu überfluten. Da blickt doch kein Mensch mehr durch.
Außerdem frage ich mich wann endlich eine DSLR, ähnlich wie es es beim Mittelformat schon gibt, mit auswechselbaren Sensoren kommt. Ich denke das ist längst überfällig.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 13.04.2012, 17:33   #26
Dimagier_Horst

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Manchmal wäre es schon sinnig eine genauere Erklärung für Behauptungen abzugeben.
Ergänzen wir meinen Beitrag um den Satzteil: "Nach meiner persönlichen Meinung", dann brauchst Du Dich nicht um die Sinnhaftigkeit zu sorgen, und ich erspare es mir, alles und jedes mit Quelle und Gänsefüßchen auszustatten. .
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 17:56   #27
mrieglhofer

Zitat:
Außerdem frage ich mich wann endlich eine DSLR, ähnlich wie es es beim Mittelformat schon gibt, mit auswechselbaren Sensoren kommt. Ich denke das ist längst überfällig.
Die Zeit ist vorbei bevor sie begonnen hat. Wennst jetzt auch noch den AF auf den Sensor legst, hat das Gehäuse eh nur mehr die Einstellräder, Display und Sucher und das kostet nicht die Welt. Den Sensor und die ganze Elektronik musst eh austauschen.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 18:00   #28
Ernst-Dieter aus Apelern

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man einfach mehr auf seine Kunden hören, statt sie mit Modellen zu überfluten. Da blickt doch kein Mensch mehr durch.

Gruß Wolfgang
Das wird eine Frage des Preises werden!Wieviel Euronen ist der engagierte Amateur bereit zu zahlen!
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 18:12   #29
André 69

@ hennes, 50% richtig (#22)

Ist es nicht immer so, daß in der freien Marktwirtschaft Services oder Produkte angeboten werden, die ein Designer erstellt hat, vom BWLer zusammengestrichen wird, und vom Verkäufer/Werbung als die vermeintlich ultimativen Produkte beworben werden.
... aber genau das darf es ja nicht geben, wer kauft nach dem ultimativen Gerät die nächste Generation?

Gruß André
Alt 13.04.2012, 19:14   #30
Fotoekki

Zitat:
Zitat von hennesbender Beitrag anzeigen
Zum Thema: Its tno a tirck its a SNOY

Wann wurde der Slogan eigentlich abgeschafft und wollen die wieder da hin?
Wie Du der Formel "make.believe" entnehmen kannst, hat sich einiges verändert. Deshalb würde es heute eher "If it's a trick, it's a Sony." heißen.

Wird Zeit dass sie statt des "make.believe"-Bla zu "convince" zurückfinden.

[OT]
Dass die Fernsehsparte Verluste schreibt glaube ich sofort. Wir steuern unseren SNOY-Flatscreen lieber mit einem externen MediacenterPC als mit der eingebauten Elektronik. Dann geht einfach mehr und mit MediaPortal auch extrem einfach.
[/OT]

Kunst ist, wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es keine Kunst. (Nestroy)
Fotoekki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sonys neue Strategie

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln