![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Was hat das den nun zur folge wenn man dort drauf war? ....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Bei mir wird die Seite von Avast geblockt,wegen Trojanischer Pferdchen.
![]() |
#23 |
|
Ich frag mich echt, wie man so .... naja, so sein kann, dass man erstens den Link einstellt und auffordert, mal zu klicken, um zu sehen, wie andere PCs mit der Gefährdung umgehen, obwohl inzwischen ersichtlich ist, DASS dort was nicht so Tolles läuft und die Admins schon dagegen kämpfen und zweitens den Link wirklich anklickt, um zu gucken, ob die Viren bei einem selbst auch was "zeigen"...
Da Rainer wohl privaten Kontakt zu scorpio hat, wird er uns sicher sagen, wenn die Gefahr gebannt ist.
![]() |
![]() |
#24 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
warum klicken Leute auf komische E-Mails von unbekannten Absendern usw... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Ich würd nur gerne wissen ob nun eventuell was am PC sein könnte? Scanne gerade schon ... bei mir kam nämlich keine Warnung trotz scanner ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Bevor hier wieder Hälse anschwellen, weil hier einer was in denselben falschen bekommen hat...
Es ging mir darum, warum die bei einigen die Neugier überwiegt, "da unbedingt auch mal gucken" zu müssen, obwohl schon einige Zeit lang die Warnung bekannt war. So wie es Dana eben auch geschrieben hat. Aber bitte - no risk - no fun... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
@Schnitte: ich habe damals nicht geguckt. Es kam bei mir an, ich erkundigte mich im Pishing-Bereich. Sonst nix. Ich habe niemandem einen Link geschickt, der infiziert ist oder sonstwas.
Das Ansbeinpinkeln mit einem damals völlig anderen Thema finde ich doch etwas...nuja.
![]() |
![]() |
#29 |
|
Nichts ist schneller als schlechte Nachrichten, die schaffen schonmal Überlichtgeschwindigkeit, und wer soll da noch mit denken nachkommen
![]()
![]() |
#30 |
|
Könnt ihr mir mal helfen bitte ....
wann war oder wann sollte dieser Trajaner vom DSLR-Forum verbreitet worden sein? Ich hab nemlich keine Meldung bekommen als ich vorhin drauf war (weil ich da auch "normal" Poste). Nun mach ich mir Gedanken weil ich keine Trojanermeldung bekommen hab *lol* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|