![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Also der Sucher hat mich sowohl bei A580 als auch bei A55 nicht positiv oder negativ überrascht. Aber interessant, dass A230 und A580 da ähnlich sind!
Ich werde jetzt mal abwarten, bis die A57 in den Regalen zu finden ist und dann entscheiden, ob ich eine (u.U. gebrauchte) A580 kaufe oder noch ein bisschen spare und mir dann die A57 oder gar A65 zulege. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Also als A77 Nutzer kann ich Dir nur sagen beginn zu sparen.
Der schwenkbare Monitor und die Sucherlupe sind Gold wert. Der 24 MP Sensor ermöglicht Dir für Macros eine tolle Cropreserve. Zwischen dem Sucher der A77 und der 33/55 sind welten. Wenn Du auf den Schwenkmonitor das 2. Wählrad und das Abgedichtete Gehäuse auch verzichten kannst würde ich auch zur A65 tendieren. Ansonsten doch bei der oftmals verkannten A580 zuschlagen. Hier hast Du natürlich auch eine Gute High Iso funktion. Alternativ würde ich rein für Macros auch eine Nex als ergänzung zur 230 sehen. Sucherlupe und Aufgrund des kleineren Auflagemaßes bist Du bei der Objektivwahl auch sehr flexibel. Über den Adapter lassen sich auch Deine Objektive nutzen.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|