![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
ähm, das macht mich jetzt etwas neugierig. Kannst Du so ein Bild mal posten , das wäre klasse ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
@Perlitz
Möchte ich auch gerne sehen ![]() ![]() ![]() Unter Nachtaufnahmen verstehe ich auch beleuchtete Bauten und Lichtspuren von Autos. Also kann ich mich beruhigt auf die A1 stürzen?
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
@enjoy
Zu "light of the road" sage ich nur BOOOAAAYYYYY :o ich dachte du wärst Anfänger!
![]() |
#24 |
|
@Tina
sind noch irgendwo in meinem DIA - Archiv (welches auf Digitalisierung wartet)... doch hier kannste sowas mal sehen. Im Grunde kann man dat auch hier machen, doch es hat halt viel "Störlicht"... da sehen die Bilder dann immer sehr grau (und nicht schwarz) aus ![]() @Marco_D wie gesagt, meine Bilder kram ick mal raus... doch die hier zeigen schonmal wie sowas im Prinzip dann aussehen kann. Ich finde das die Bilder von kofri doch sehr gut aussehen. Auch einige andere hier haben sehr gute Nachtaufnahmen mit der Dimage A1 gemacht ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
@perlitz
ja das mit den akkus ist schon fast eine glaubensfrage. mich interessiert der "tolle" akku der A1 nicht die bohne. grund: 1. mit zwei sätzen akkus (je 8,- euro) für meine 7i in der tasche habe ich selbst intensivste fototouren locker überstanden. 2. ein gutes ladegerät habe und brauchte ich sowieso, da ich die standard-akkus auch anderweitg verwende (blitzgerät, tragbarer cd-player etc.) 3. auch der akku der A1 ist in ca. 3 jahren platt und dann muss man ihn als teures systemzubehör nachkaufen (ein freund von mir hat gerade das gleiche problem mit seiner sony und ärgert sich schwarz). da sind mir standard-akkus, die ich überall billig bekomme und vielseitig einsetzen kann lieber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Also meine Zweifel verziehen sich langsam. Ich werde jetzt mal am Samstag di F828 unter Lupe nehmen und abwarten was die Tester meinen.
Ich hoffe auf ein A1-F828 Vergleich. ![]()
![]() |
#29 |
|
@enjoy
Ich selbst hatte auch nie Probleme mit den Akkus, doch ich bin Modellbauer und hatte auch schon die nötige Erfahrung und Hardware diesbezüglich. Die Zahl der Postings hier (und im alten Forum) sprechen aber grade was Akkus angeht eine deutliche Sprache ![]() Ich glaube das in 3 Jahren sich so viel bei den Kameras getan hat, das die meisten eh schon längst ne andere gekauft haben 8) @Marco_D Wo nimmst Du denn die F828 unter die Lupe ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
@Perlitz
Tja in der schönsten Stadt am Rhein! 8) Das Feeling der F828 ist für mich auch ein enormes Pluspunkt. Muss gestehen irgendwie ist mir die A1 einwenig zu klein. ![]() Erstaunlich empfinde ich das viele Fotohändler und Fotografen die ich gefragt habe, tendieren eher zu der neuen Sony. Ehrlich das ist kein Sch...! Ich vermutete eben, dass sie mir die Minolta empfehlen. Mit der Begründung das Minolta eh den Chip von Sony bezieht und ein weiteres Pluspunkt für die Sony wäre das Carl Zeiss Objektiv. Komisch bei der ganzen Sache ist, dass die Sony die günstigere ist. Ich denke einfach, wenn ich Verkäufer wäre und wüsste die beiden Cams unterscheiden sich nicht gross in Sachen Funktionalität, Bildquali., würde ich selbstverständlicher weisse die teurere Anbieten. Eins steht fest die die Fotofachhändler haben es nicht leicht gegen Online-Shops und Ich bin doch nicht Blöd!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|