![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
@universa
Dein letztes Bild finde ich sehr schön getroffen: Wie die große auf die zwei kleinen so herunterschaut - schön gesehen! @wus schöne Bilder! Die Farben beim zweiten sind sehr schön und beim dritten die kleine Ameise, die sich da versteckt. Aber sind die Bilder wirklich mitten in der Nacht aufgenommen? Es sieht eher so nach Abend aus! Oder ist das drinnen? @dreamdancer77 mit dem Tamron 90 bin ich wirklich recht zufrieden. Allerdings habe ich keinen Vergleich zu anderen Makroobjektiven. Aber ein großer Unterschied zu anderen Objektiven mit Vorsatzlinse ist es schon! Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Schön! Zwei einsame Kämpfer ...
Hattet ihr noch so lange Schnee, dass da Blumen drunter vorkamen - oder bist du irgendwo im Gebirge unterwegs? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
klar in Vorgärten sieht man schon was (ich kann mich doch nicht in nen fremden Vorgarten legen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Wenn ich solche Fotos mache dann nehme ich meist Belichtungsserien auf die im Mittel leicht unterbelichtet sind und suche mir anschließend die schönsten aus - oft sind das leicht unterbelichtete. Schon zu Zeiten als ich noch Dias fotografierte habe ich festgestellt dass die Farben intensiver kommen wenn man etwas knapper belichtet, und bei vielen Motiven gilt das auch für Digitalfotografie. Bei den Fotos hier, speziell 2 und 3, kommt hinzu dass der Hintergrund relativ "unfarbig" ist, was die an und für sich relativ zarte Farbe der Blüte betont und sie kräftiger wirken lässt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Dieses Jahr hat sich der Winter ja übergangslos in den Frühsommer verabschiedet ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]()
![]() |
#28 |
Gesperrt
|
Knallige Primeln