![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Naja .. Ist natürlich verschieden, aber in meiner Umgebung hat fast jeder ein Telefon eingesteckt.
Wie auch immer. Sony verkauft für seine Mobiltelefone ein kleines Armbanduhr großes Teil um 25 EUR, mit dem man zig kleine Apps verwenden kann. Die jede erdenkliche Funktion des Telefons fernsteuern kann. Mit offenen Schnittstellen, die entwicklern viele Möglichkeiten offen lassen. Natürlich kann dieses Bluetooth Teil auch nicht mit den hier vorgestellten Funk Lösungen mithalten. Ich sehe jedenfalls nicht ein, warum mit einer ~130eur Telefon- Kamera möglich ist, was bei 1300eur excl. objektiv nicht machbar ist. .. Auch wenn dieses "gesabber" nicht jeden interessiert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Sony legt eigentlich normalerweise sehr viel Wert darauf, alle Produkte zu einem Gesamtpaket zu verknüpfen. Von daher halte ich es durchaus für möglich, daß sowas in einer der nächsten Kameragenerationen noch kommt. Allerdings dann wahrscheinlich irgendwas Proprietäres, was auch nur in Verbindung mit einem Sony-Smartphone funktoniert.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|