![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und herzlich Willkommen an den kleinen Erdenbürger.
Vier Füße, von groß bis mittelklein, liefen lange Zeit allein. Nun laufen bald auf Schritt und Tritt, zwei kleine Füße mit.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#23 |
|
Hallo Markus,
möchte mich gerne anschließen, herzlichen Glückwunsch. Hallo Vater ![]() Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Schick!
![]() ... und viel Vaterfreude wünsche ich. Die Geburt unserer Tochter ist jetzt knapp ein halbes Jahr her und ich kann Dir sagen, wenn die ersten Wochen/Monate überstanden sind, fängt der Nachwuchs an noch mehr Freude zu bereiten. ![]() P.S.: Objektivdeckel halten geht recht schnell. Ich würde nur vorher schauen, ob er nicht evtl. vollgelullert wurde. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Herzliche Glückwünsche, Gesundheit und vor allem viel Spaß mir dem Nachwuchs
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Alles Gute für Euch drei!
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Vielen Dank euch allen!
Wir saßen gestern mit dem IPhone im Zimmer und haben immer mal wieder aktualisiert und gelesen ![]() Also es ist ein Junge für die bei denen diese Frage noch offen stand ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Lieber Markus, liebe I*,
auch von Beatrix und mir die allerbesten Wünsche. Wir freuen uns sehr, dass Euer Sohn das Licht dieser Welt erblickt hat. Wir hoffen, dass alle Beteiligten wohl auf sind und freuen uns darauf Euch 3 bald wieder zu sehen. Eurem Sohn wünschen wir ein glückliches Händchen in der Erziehung seiner Eltern ![]() Ihr 3 werdet das schon gut hinbekommen. Herzlichst Beatrix & Eric
![]() |
#30 |
|
Wenn ihr hier mitlest: Knutsch mal deine Frau von mir!
![]() Fette Umarmung an euch beide. Und nu gib doch mal ein paar mehr Infos! Klein O. haben wir nun gesehen...wie schwer war er? Wie groß ist er? Wie läuft es? Geht's Madame gut?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|