![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Aber eine Suche nach * geht nicht und wenn ich das Suchfeld leer lasse gehts auch nicht ... was muss ich angeben? Und wie Speicher ich dann irgendwie diese Suche ... sorry irgendwie bin ich zu doof dazu ^^ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Um ehrlich zu sein habe ich sogar vermutet, dass sich das Moderations-Team langweilt, weil ich die Notwendigkeit nicht erkennen konnte. Ich wollte aber vorher nicht schon meckern, nach dem Motto früher war alles besser. Also habe ich es erst einmal ausprobiert, ob ich mich damit anfreunden kann. Und nach ein paar Wochen kann ich nur sagen, vorher war es definitiv übersichtlicher und einfacher. Ist es denn möglich, dass ihr einfach ein Feld noch dazu fügt, wo alle Artikel von "Kamera", "Objektive", "Komplettsysteme" und "Zubehör" wieder zusammen aufgeführt sind? So könnt ihr an euren neuen System festhalten und gleichzeitig die Kritiker wieder glücklich machen. Ach ja, ich schätze das Forum sehr, weil es hier doch sehr demokratisch zugeht. Und auch manche Moderatoren sind wahre Diplomaten, wie z.B. RainerV. Deswegen frage ich mich, warum ihr über so eine Entscheidung nicht einfach mal eine Abstimmung macht. Man kann ja auch im Nachhinein abstimmen, ob man das alte, oder neue System besser findet. Ich kenne wohl schon das Ergebnis, lasse mich aber gerne überraschen ![]() Geändert von KingCon (22.02.2012 um 22:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Laßt uns doch einfach alle mal ein wenig Erfahrungen sammeln. Es sind ja auch hier im Thread durchaus unterschiedliche Meinungen zu hören.
Thomas hat ja schon oben gesagt, daß wir sehr wohl zuhören. Lösungen, die man "anbietet", muß man dann aber auch umsetzen können, und wie Thomas schon schrieb, läuft gerade einiges im Hintergrund. Das hat im Moment Vorrang. Rainer
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|