![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
SLT-35 ausgelaufen
Hi!
Die SLT-35 ist ab sofort nicht mehr erhältlich, just for info LG
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Quelle?
Die A35 ist doch gerade erst neu, wieso sollte die schon wieder eingestellt sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]()
Solch "heimlichen Abschied" hatte ich bereits im September 2011 vermutet:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenigstens brauche ich mich nun nicht mehr an der Diskussion zu beteiligen "A55 oder A35 oder A33 - welche ist zu empfehlen?" ... Geändert von minfox (26.01.2012 um 16:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Doppel-Kit scheint es vorerst noch zu geben, nur den Body alleine und das kleine Kit nicht mehr. Ist dann aber wohl auch nur noch eine Frage der Zeit, bis das Lager leer ist.
Damit hätte Sony dann momentan außer der NEX-C3 überhaupt keine Einsteiger-Kamera mehr.
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (26.01.2012 um 16:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
LG
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Was definierst du als Einsteigerkamera? Für mich ist auch mit der a35 oder nicht, die a580 immernoch das top Einsteigerprodukt in die Welt der Fotografie. Alles andere hatte nur viel zu viel Spielzeug für den Gelegenheitsknippser... GPS, Videosonstwas... Reine Einsteigerkamera is und bleibt die a580 für mich. Naja, ich habe den Wahnsinn von Sony nie verstanden, erst eine Zeitlang nichts, dann alles mehrfach auf den Markt zu werfen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich definiere nix, Sony definiert das auf http://www.sony.de/hub/dslr/dslr-slt-kameras/einsteiger. Von den dort aufgelisteten 13 Modellen und Kits ist noch genau ein einziges lieferbar, und das ist eigentlich auch schon abgekündigt. Also was bleibt dann, wenn das A35-Doppelkit irgendwann auch nicht mehr lieferbar ist?
![]()
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Ich empfinde die Sony-Strategie auch als rätselhaft: Für's A-Bajonett demnächst nur noch 24-MP-Sensoren? Und für die, die etwas weniger MP haben möchten: Nex. Ziemlich glaskugelig ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Was versteht man unter einer Einsteiger-Kamera? Gibt es auch ne Aussteiger -Kamera?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|