![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo,
leider werde ich am Wochenende wieder mal arbeiten müssen. Allerdings könnte ich Sonntags vielleicht kurz vorbei schauen. Wenn es passt, würde ich rechtzeitig zum petit déjeuner vor Ort sein. Ist ja noch was hin. Was ihr vielleicht noch ins Auge fassen könntet, falls es nicht zu weit weg ist, ist das Chateau de Lunéville. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Hi Hella und die anderen,
Zitat:
Das ist lustigerweise eine Gegend die für mich so einen Art blinden Fleck darstellt - nicht weit von zu Hause, aber nie dagewesen. Deshalb sind wir gestern auf dem heimweg nach Frankfurt mal über Saverne gefahren - leider alles grau in grau. Wirklich ein nettes Städtchen, das ist ein guter Zielort. Und tatsächlich eine Strasse die ich noch nie gefahren bin, immer nur nördlich oder südlich gewesen. Lediglich in dabo hat uns mal eine Tour schon vorbeigeführt. Falls niemand andere Ideen hat würde ich diese Touridee einfach übernehmen - dann brauchen wir noch was zum Logieren und Essen - kennst du da zufällig auch schon was? Das Haus das du letztes Mal ausgewählt hattest war ja ein Glücksgriff ... Ich hoffe an Ostern ist einigermassen Wetter dann werden wir nochmal einen Nachmittag in der Gegen rumscouten ... Wegen der Buchung wollte ich noch keinen Stress machen weil ich dachte dass das sowieso noch absolute Vorsaison ist - sollte nicht sehr ausgebucht sein. Aber wenn wir was haben kann man natürlich auch gleich buchen ...
![]() |
![]() |
#23 |
|
Was habt ihr dabei als "homebase" im Auge? Saverne?
![]() |
#24 |
|
Sieht nett aus, bin zu 83,2% dabei.
Viele Grüsse, Michael
![]() |
#25 |
|
Moin, moin,
Hella und ich werden an dem diesjährigen Elsass-Treffen nicht teilnehmen. Unsere private Terminlage ist Mitte/Ende April derart angespannt, daß uns das schlicht zuviel wird (Details kann Euch Frank erzählen). Wir wünschen Euch viel Vergnügen und gutes Gelingen! Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Schade!
![]() Wie sieht es mit den anderen aus? ![]() Wollen wir Saverne als "Basislager" oder etwas weiter, südlich von Straßburg, wieder im Verger übernachten? Leckeres Essen haben sie dort ja schon... In Saverne selbst wird es langsam sehr knapp.
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse. Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16 Geändert von Smilla (15.03.2012 um 10:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Meine schöne Liste hat leider nicht geklappt, also nächster Versuch.
Die Tripadvisor-Empfehlungen für Saverne findet man hier. Mit Saverne (Bas-Rhin) als Ziel, dem Datum 21.04.2012 und Umkreis 10 km gibt es bei hrs eine Liste (die ich eigentlich verlinken wollte, ging nicht): 1. Chez Jean | Saverne | DZ 90,00 EUR | exkl. Frühstück (+9,90 EUR) | Nur noch 2 Zimmer verfügbar! 2. National | Saverne |DZ 52,00 EUR | exkl. Frühstück (+7,50 EUR) | Nur noch 2 Zimmer verfügbar! 3. Kleiber | Saverne |DZ 63,00 EUR | exkl. Frühstück (+10,60 EUR) | Nur noch 2 Zimmer verfügbar! 4. Arial | Steinbourg - Saverne | DZ 54,00 EUR | exkl. Frühstück (+8,00 EUR) | Nur noch 2 Zimmer verfügbar! 5. Notre Dame de Bonne Fontaine | Phalsbourg | DZ 84,00 EUR | exkl. Frühstück (+9,80 EUR) 6. Au Chasseur Relais du Silence | Birkenwald | DZ 70,00 EUR | exkl. Frühstück LG Elke
![]() |
#28 |
|
Hi,
dann wollen wir uns doch auch mal wider melden. Wer ist eigentich alles übrig geblieben? Saverner als Basis lager klingt OK, wir sind aber auch für anderes offen. Wie ist denn in Vergter die Zimmerlage? Gruß Antje und Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Was spricht gegen Verger? Ab ins Familienzimmer
![]() Viele Grüsse, Michael
![]() |
#30 |
|
Beatrix und ich wären auch dabei. Wir fänden es aber doof, wenn wir auf mehrere Hotels verteilt wären.
Wir würden auch Freitags anreisen wollen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|