![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Steve,
ich fühle mich, ganz pragmatisch gesprochen, in einer Umgebung, in der nicht geraucht wird, definitiv wohler. Derzeit bin ich täglich bei einem Kunden, bei dem in der Produktion geraucht werden kann (es ist eine Anzeige dagegen anhängig, wie mir gesagt wurde). Wenn ich auf der Toilette bin und es setzt sich nebenan einer rein und fängt an zu rauchen, kann ich dem nicht einfach aus dem Weg gehen. Das stört mich massiv. Und, daß meine Klamotten anschließend nach Rauch stinken. Aber es geht hier nicht um Raucher, sondern um Leute, die von Haus aus oder unter dem Einfluß von Alkohol die Gesellschaft schädigen. Und zwar massiv - siehe den Artikel.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Ursache und Wirkung sollte man nicht verwechseln! Womit wir wieder bei der Bahn sind: Kein Alkohol am Bahnhof = weniger Säufer am Bahnhof = weniger Säufer im Zug = weniger Schäden im Zug.
![]() |
![]() |
#23 |
|
Wäre es nicht einfach, Leute rauszupicken um diese zur Kasse zu bitten?
Bildmaterial gibts ja genug. Ansonsten sieht man an solchen Themen immer schön, wie tolerant wir doch sind*... ![]() *ich meine jetzt nicht gegenüber Straftäter und Chaoten ![]()
![]() |
#24 |
|
Wäre wünschenswert - ob da was zu holen ist, ist die andere Frage!
![]() |
#25 |
|
Also, die Diskussion find ich ja schon wieder ... amüsant im gewissen Sinne. Ich finde, um saufende und pöbelnde Leute der Bahn verweisen zu können, hätte es (zb auch in HH) kein Alkoholverbot geben müssen. Das hätte man auch schon anders regeln können. Somit ist es offiziell aus mit dem gemütlichen Fahrbier mit Vorglühcharakter abends zur Party, oder auf den Kiez. Ich finde, dass gehört(e) auch irgendwie mit dazu und das sage ich, der kaum und wenn wenig Alkohol trinkt. Aber, wenn man am Wochenende hier mal in die S1 oder S3 steigt, dann könnt ihr ja mal schauen, wie das mit der Umsetzung klappt und ich finde das auch in Ordnung.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Vorglühen ist in meinen Augen das Unwort des Jahrzehnts!
![]() |
#27 |
|
Wieso sollte da nichts zu holen sein? Diese Idioten kommen doch aus allen Gesellschaftsschichten. Ich habe sogar den Eindruck, dass die Gören, die an solchen Geschehnissen beteiligt sind, überproportional häufig der sogenannten gutsituierten Mittelschicht angehören.
Geändert von Conny1 (11.12.2011 um 22:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Wenn dann auch durch Kontrolle und Präsenz das Einhalten des Alkoholverbotes durchgesetzt wird, gibt es hoffentlich den schönen Nebeneffekt, dass die Überfälle und Prügeleien in den Bahnen abnehmen und verhindert werden.
Gruß Andreas
![]() |
#29 |
|
Was hat denn das jetzt alles mit fotografieren zu tun, oder passt irgendwiie zu dem Thema?
![]() Also Admins, bitte entsorgen. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Also,
ich weiß, ich weiß, ich bin jetzt erwachsen und so ![]() Aber irgendwie bin ich nicht unglücklich um die 2000er rum viel S-Bahn gefahren zu sein ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|