![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Aber auch in diesem Link wird eigentlich nur die WL-Funktion kritisiert - und die habe ich beim 58er Metz auch nie verwendet.
Und die "kleinen" Schwachpunkte vom Metz haben doch genervt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Sollte das mit der Kulanz nicht klappen, würde ich an Deiner Stelle eher über eine "Anrechnung" des KV auf eine 58AF2 nachdenken. Der hat einen Metalfuß und auf jeden Fall eine Röhre der zweiten Generation
![]() An anderer Stelle hatte ich meinen Test zum Nissin beschrieben und diesen als alleinigen Blitz "mehr oder weniger" sogar empfohlen. Oder - bestelle den im Zweifel online, und teste ihn. Es gibt Leute die sich auch am Betriebsgeräusch stören.... Sowiesowieso hat die vorhandene Inkompatibilität zum Nikon Protokol den Ausschlag gegeben den Blitz zurück zu schicken. Cheers. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Echt nicht....
![]() Ich habe diesen Thread zum Anlaß genommen, mal nach der neuesten Firmware für den AF1 zu schauen, da der mit den Pocketwizards um 4 Blenden zu hell belichtet. Es gibt zwar eine relativ neue FW, aber auch die löst mein Problem nicht. Für alle Nikon-User die hier mitlesen sei an dieser Stelle mal darauf hingewiesen. ... Cheers. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Habe es in diesem Forum an anderer Stelle schon mal erwähnt: Einer meiner drei 54er Metzblitze, weit jenseits jeder Garantie, bekam, für mich kostenfrei, eine neue Blitzröhre (Tod durch Überlastung) auf Kulanz.
![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|