![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Hi,
was mir auffällt, dass die Bilder bei hohen ISO doch sehr unterschiedlich ausfallen. Dieses scheint mir sehr gut zu sein während die Bilder von der 77 Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Die Bider der Matrjoschka sind bei etwas besseren Lichtverhältnissen geschossen als die Kaffeemaschine und dazu kommt, dass die Bilder besser belichtet wurden. Leider sind oft gerade High ISO Bilder (auch von anderen Testseiten) falsch belichtet (auch noch unterbelichtet), was das Rauschen verschlimmert. Wenn ich RAW mit der A700 z.B. fotografiere: Immer etwas überbelichten (0,3 - 0,7 EV) bei High ISO und anschließend in LR nur noch Farbrauschen rausrechnen, fertig. Die Ergebnisse sprechen für sich!
![]() |
![]() |
#23 | ||
|
Zitat:
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
So Heute war ich unterwegs und hab mir die A65V geholt (nur Body).
Sony 16- 80mm f3.5-4.5 DT Carl Zeiss Vario-Sonnar funzt einwandfrei. Sigma 18-250mm f3.5-6.3 DC OS HSM funzt nicht Objektiv wird nicht erkannt. Das Sigma geht zum modifizieren weg.
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Ja, es war richtig düster, die ISOS reichen bei den düsteren Waldbildern von 300 bis rauf zu 1600, die meisten sind jedoch so mit um die 300-600 geschossen. Die Makros sind mit 1600 geschossen, ich hoffe, dass hilft euch weiter. War heute nochmal unterwegs und habe auch welche mit dem 55-200 gemacht, die werde ich im Laufe des Wochenendes hochladen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Nachdem ich keinen neuen Thread aufmachen wollte und mir einige andere Threads zu "vorbelastet" (http://www.sonyuserforum.de/forum/fo...play.php?f=94; http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=110062) erscheinen, hänge ich mich hier an um von den ersten 20 Minuten mit der A77 zu berichten.
Der erste Eindruck ist sehr, sehr gut! Meine Ängste der OLED-Sucher würde mich enttäuschen, waren vollkommen unbegründet. Ich musste immer wieder still in mich hinein lächeln, wenn mir irgendwelche bugs (features?) in den Sinn kamen, die hier und anderswo in der letzten Zeit heiß diskutiert wurden, die ich nicht einmal ansatzweise bemerkte (Reaktion der Anzeige, schwammiges Einstellrad usw.). Dafür sind mir einige Dinge aufgefallen, die ich (noch?) nicht gelesen hatte. Zb. dass die USB-Buchse an der Kamera eine andere ist als an der A700! ![]() Der erste Eindruck vom AF ist super. Bei fahlem Glühlampen-Licht überhaupt kein Problem mit dem SAL18250 sehr schnell und sicher (ohne pumpen!) scharf zu stellen. Und das Geräusch beim Fokussieren ist wesentlich leiser als bei der A700. Hat noch keiner berichtet. Warum? Durch die Menüs kämpfe ich mich noch durch - aber eher, weil viele neue Sachen dazu gekommen sind und weniger weil es unübersichtlich sei. Über die Qualität der Aufnahmen sage ich als "Knipser" lieber nichts - außer dass sie sicher besser sind als jene der A700 (jpges ooc!). ---------- Post added 04.11.2011 at 21:55 ---------- Das Sigma 1,4/50 dürfte auch funktionieren, denn bei den ersten Bildern während des postens hier ![]()
![]() |
#27 |
|
Toni, sei kein Schisser! Ausserdem hast du in anderen Threads mit Bildern auch gepostet.
![]() bydey
![]() |
![]() |
#28 |
|
Sorry - aber was hier abgeht, geht auf gut Ösi-Deutsch auf keine Kuhhaut mehr!
![]() Es werden Dinge, die den einen oder anderen subjektiv stören - was ja ok ist - als allgemeingültig hingestellt. Kleinere Macken in der FW werden als unbrauchbar hingestellt usw. usw. Ich verstehe das alles nicht! Warum kann man nicht sachlich an solche Dinge herangehen? ![]() Ich habe ohnehin ein Bild mit ISO1600 UND Suppenzoom in die Kiste gestellt - KEINER von den lautstarken Kritikern hat dort "Muh" gesagt - warum wohl?
![]() |
#29 |
|
Das ist garantiert kein Bug, es ist ein ganz tolles feature! Endlich mal die übliche Buchse, zu der fast jeder schon dutzende Kabel herumliegen hat!
![]() |
#30 |
|
Habs auch nicht als Bug bezeichnet - habe mich nur gewundert.
Ich habe nur Bedenken wegen dem Plastikscharnier in unmittelbarer Nähe der USB-Buchse - das wird bei mir sicher sehr stark beansprucht werden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|