![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Es sollen ca. 3000 Stück in Thailand auf den Abtransport warten.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Gruß Joachim Geändert von yoyo (27.10.2011 um 23:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich weiß nicht, wie groß die OVP einer NEX-7 ist, aber geschätzt dürften das ca. 6 Kleintransporter voll sein. Klingt jetzt nicht wirklich viel.
![]() |
#24 |
|
Wenn man bedenkt, dass neue NEXen wie Cybershots alle 9-12 Monate auf den Markt geworfen werden und dass Januar-März die nächsten Neuvorstellungen angekündigt werden, werden die meisten von uns wohl gleich mit dem Nachfolger der 5N Vorlieb nehmen müssen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
...habe gerade gesehen dass man auf der deutschen Seite vom Sony Online Store die nex-7 nicht mehr vorbestellen kann. Gestern ging das noch. Auf der Östereichischen Seite steht "momentan nicht lieferbar". Auf der britischen Seite steht auch dass sie nicht lieferbar ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Heisst wohl etwas Warten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() Jetzt mal angenommen, daß die Fertigung tatsächlich seit zwei Wochen steht – ich mag das immer noch nicht wirklich glauben, daß sie für eine weltweite Markteinführung Mitte November zu dem Zeitpunkt erst 3000 Kameras produziert hatten und die noch nicht einmal verschifft waren. Sollten die auf den letzten Drücker per Luftfracht verschickt werden? Auf dem Seeweg wäre der Termin ja sonst gar nicht zu halten gewesen.
![]() |
![]() |
#29 |
|
Meine Nex7 habe ich vor einem Monat nicht nur bestellt,sondern auch bar bezahlt.
![]() Wenn ich wieder in Hamburg bin ,werde ich den Fachhändler meines Vertrauens mal fragen,welche Infos er zur Lieferung hat. Ich gehe aber davon auch ,dass ich meinem Händler für 6 Wochen zinslos 1349€ geliehen habe. ![]() Vermutlich werde ich aber meine Bestellung stornieren. Damit ich schon mal das Nexfeeling erleben darf,habe ich mir hier im Forum eine Nex5 gekauft,um einwenig mit Altglas zum Spielen. Außerdem habe ich noch drei Adapter für die Nex gekauft,Minolta MD,M42 und M39 ![]()
![]() |
#30 |
|
![]()
Ich habe mir gestern auch eine NEX7 bei Tausend Töpfe vorbestellt. Die hatten gestern eine Fotoausstellung. Dort war auch Sony, die meinten das die NEX7 wegen der Überschwemmung in Thailand nicht vor Januar-Februar 2012 kommen wird. Deswegen habe ich mir erst einmal die NEX5N mitgenommen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|