![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Ich bin trotzdem SEHR gespannt auf deine/eure Bilder. =)
Ich denke, es passte an dem Tag in dem Moment einfach alles. Ich war konzentriert, das Wetter passte, dann diese Fütterung, ich hatte das richtige Objektiv drauf und hatte den passenden Einfall bei "wie schieße ich das am besten?". Verkettung glücklicher Umstände. =) Aber ich kann nicht verleugnen, dass ich echt happy über die Serie bin.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Super Bilder !
Da sage noch einer daß der Autofocus nicht schnell genug wäre! HANS Ps.: Für die Biester brauchst du nicht bis Hamburg fahren, bei uns an der Rheinfähre sind auch genügend und warten auf Brot.( siehe "Augenblicke" dann Tiere, Möwen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo Dana,
was soll man da schreiben ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse, Maik Geändert von Pollux58 (10.10.2011 um 21:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]()
Einfach ein saustarke Serie!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#25 |
|
Hey Dana, Du hast ja immer die gleiche Möwe fotografiert
![]() Nein Spass beiseite, es ist eine schöne Serie geworden. Das nächste mal solltest Du noch mehr mit der Belichtungszeit spielen. (Du warst immer zwischen 1/800 und 1/1250stel Sekunde). Bei noch längeren Zeiten bekommt man sehr schöne dynamische Effekte aber leider auch mehr Ausschuß auf den Chip. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Allerdings wusste hier keiner, wie lange die Möwen am Ort verweilen würden (wir sahen die Größe des Brötchens nicht und der Hunger der Damen war uns auch unbekannt ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Dana sah während der Möwenfotografie sehr angespannt-glücklich aus. Das Ergebnis bestätigt den Eindruck.
![]() Das Federgewusel hat mich veranlaßt, meine D7D mehr oder weniger dort zu lassen, wo sie war: Links an der Hüfte am Sun-Sniper. ![]() Gruß: Joachim
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|