![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Dann kann der Wettbewerb seine Produkte besser planen und gute Konter setzen. Die Konsumenten können sich dann in Konsumverweigerung üben, denn es kommt ja was besseres ![]() Was fehlt Dir an Deiner A900 mit den guten Linsen die Du hast? Einfach durch atmen, Puls beruhigen und mit dem was man hat - war übrigens mal das Neueste und Beste! - fotografieren gehen! Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Gerd,
wie kommst du denn darauf das mir an meiner 900 etwas fehtl? War bestimmt keine Rede davon. Auch nutze ich für mich, neben dem job, noch gerne meine beiden Dynax 9 von Minolta. Leider wird im Profi Segment von Sony nicht viel angeboten, ausser der 850/900. Und natürlich den tollen Linsen. Und genau deswegen finde ich es schade das so eine gute und funktionelle Kamera wie die 900 nicht mehr gebaut wird. Also, der Puls ist gaaaanz ruhig und die Atmung prima! J.S. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Nicht, dass ich mich wundere, wie Sony und die Wettbewerber Geheimniskrämerei betreiben (auf Kosten von Klarheit für die Kundschaft ![]() mich nervt gewaltig, dass man jetzt und für vielleicht 1 Jahr keine VF Sony kaufen kann ![]() ...mir wurde fast die ganze Ausrüstung im Urlaub geklaut, - und, was mach ich jetzt? ...Systemwechsel. macht´s gut! Helmut |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was soll denn jetzt wieder die "kein VF mehr" Diskussion?
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|