![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
ehemaliger Moderator
|
Doch, im asiatischen Raum (und UK?) gibt es wohl schon die ersten Kameras und von deren Besitzern kommen die Meldungen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Wenn ich mir die folgende Seite anschaue ist nichts von der A77 zu finden
http://www.sony.net/Products/Linux/DI/category01.html von daher gehe ich jetzt mal von einen "Tippfehler im Content" aus. Das A75 sollte wohl A77 heissen. - oder - Es war schon immer eine A75 geplant (intern) und man hat nun deren SW auf die A77 übertragen und daher nun die Fehler der A77 |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich denke, dass dies Wunschdenken ist.
Auf der anderen Seite würden sich, vorausgesetzt diese Kamera wäre preislich zwischen der A77 und A65 positioniert, viele User für die günstigere Variante entscheiden, da ohnehin kaum jemand ein Pixelmonster braucht... ![]()
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
http://www.sony.net/Products/Linux/DI/SLT-A75.html
![]() |
![]() |
#25 |
|
Halten wir mal fest:
- a75 als "Backup" für einen fehlgeschlagenen a77 Launch ist sehr unwahrscheinlich - niemand von Sony hat bei Ernst-Dieter angerufen (eigentlich ein Unding) - zwischen a65 und a77 bleibt recht wenig Platz für einen Sensor mit von diesen abweichender Auflösung und anderer Signalverarbeitungskette - die veröffentlichten Linux Kernel-Basis stammt von etwa Mitte 2009 und enthält einige neuere Sony-spezifische Treiber, das Ganze basieren auf einer ARM Architektur. - der Kernel enthält einen Massenspeichertreiber - der Kernel gibt Hinweise auf Navigationsfunktionalität Das kann in Summe nur eines heißen: Die a75 kommt als kombinierte Foto- und Navigationslösung, denn allein mit üblichen Kamerafunktionen ist EDaA bekanntlich nicht zu locken, das hat Sony endlich eingesehen. Wenn ich es wiederfinde poste ich noch ein Bild der Kfz-Halterung, muß aber erst sehen, ob die noch unter NDA (nur dummer Aprilscherz) fällt. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mensch Leute, da hat sich so ein armer Tropf auf der Webseite vertippt (auch Andrea schreibt ja, dass das "A75" ein Tippfehler sein könnte - ist sich aber nicht zu schade, daraus gleich ein SR2-Gerücht zu machen) und schon schießen hier die wildesten A77-mit-16-MP-Sensor-Gerüchte ins Kraut. Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Moderator
|
Immer wieder lustig hier, gell Martin......
![]()
![]() |
#28 |
|
Wenn das so ist, dann wird bestimmt bald wieder eine Werbewelle für non-SLT Kameras losgetreten. Soooo schlecht sind diese dann doch wieder nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Klar - die Lichter wurden wieder eingeschaltet, die alten Werkbänke aus dem Keller geholt und die entlassenen Minolta-Mitarbeiter aus der Frührente. Am Schluss kleben sie dann einen "Made in Thailand"-Aufkleber auf jede Kamera, denn die Geschichte würde ihnen sowieso keiner abnehmen. |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |