![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Mutter der Kompanie
|
Ich fand das Festival einfach KLASSE!
![]() ![]() Super organisiert, interessante Vorträge und Workshops, gute Fototouren und eine wirklich gute Betreuung - auch für's leibliche Wohl - machten die drei Tage in Berlin rundrum zum Vergnügen! Ein dickes Lob an alle Organisatoren und Planer! ![]() ![]() Freue mich schon auf das Alpha Festival 2012!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Auch von mir vielen Dank für das tolle Festival. Ich ging zwar noch etwas schüchtern durch die Gegend, da das mein erstes Festival war und ich im Forum auch noch nicht so die Kontakte habe, aber ich hatte viel Spaß und habe aus beiden besuchten Workshops einiges mitnehmen können.
Ich freue mich aufs nächste Jahr ![]()
![]() |
#23 |
|
Wir sind gerade eben erst nach Hause gekommen (haben noch etwas Berlin hintendran gehängt) und bin jetzt auch auf diesen Thread gestoßen.
Auch von mir und meiner Frau ein Dankeschön an alle Beteiligten für die tolle Organisation, das tolle Programm, die bombastische Verpflegung und die Möglichkeiten Material zu begrabbeln, welches noch nicht auf dem Markt ist. Ich (vielleicht wir) bin/sind nächstes Jahr wieder dabei. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Nachdem ich auch spät nach Hause gekommen bin, möchte ich mich jetzt auch hier verewigen.
Vielen Dank an das Orga-Team für das tolle Festival ![]() Benny's Show, die Vorträge und die WS waren super! Manfred unser "Kindergärtner" auf der Tempelhof-Tour hat einen super Job gemacht - ich hoffe, Du hast die letzte Tour noch gut überstanden... ![]() Ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2012 (spätestens).
![]() |
#25 |
Moderator
|
Danke der Nachfrage, alles i.O. und keine Blasen vom vielen Laufen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Forumssekretärin
|
Ich möchte mich an der Stelle audrücklich bei allen Teilnehmern bedanken, die mir die letzten dreieinhalb Tage zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben. Ihr ward alle so lieb und sympathisch, dass es mir ein ganz besonderes Vergnügen war, euch kennenzulernen. Meinetwegen hätte es noch viiiiel länger gehen können, denn ich hätte gerne noch so viel mehr Zeit zum Tratschen gehabt.
Ich finde es großartig, welche Atmosphäre geherrscht hat und dass keiner gemoppert hat, wenn es doch hin und wieder etwas chaotisch war ![]() Ich hoffe euch alle nächstes Jahr wiederzusehen, bis dahin heißt es: Vor dem Festival ist nach dem Festival und nächstes Jahr wird es noch toller ![]() Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Na, da will ich mich beim „Danke sagen” doch auch noch anschließen.
Als Ostfriese habe ich es ein bisschen weit zu den Treffen, und einen Stammtisch gibt es auch nicht in der Nähe. Diesmal habe ich mich aber auf den Weg gemacht, und das hat sich wirklich gelohnt. Ich bin total begeistert und beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei, und dann werde ich auch mit einer Alpha fotografieren. (Die 77 ist bestellt, und die D7 kann wie ich in die Altersteilzeit) Danke noch mal an das Orga Team Gruß Rieke |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
verstorben
|
Auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren, Vortragenden, Fototourleiter, Caterer und andere fleißige Helfer. Es war informativ, hat viel Spaß gemacht, und es war schön, einige bekannte und viele neue Gesichter zu sehen.
Christian, der Gewichtsverlust hat sich absolut gelohnt. ![]() Wenn es zeitlich passt, werde ich auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei sein. ![]() Viele Grüße von der Bergstraße Bernd
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Ein bodenständiges, immer freundliches Orga-Team, das für uns ein unglaublich günstiges Festival aus dem Boden gestampft hat. "Gemoppert" hätten wir sicher dann, wenn wir für das Wochenende 200 Euro gezahlt hätten und das ganze von einer großen, aufgeblasenen Firma organisiert worden wäre. Denn dann erwartet man ganz anderes. Es war ein LIEBEVOLLES Festival. Liebevoll in dem Sinne, dass viel Herz in allem drin steckte und viel von euch Menschen selbst. Und bitte, wer würde DA dann moppern? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|