![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sony BRAVIA KDL-37EX505 94 cm (37 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz Ich habe den EX500 genommen, da bei mir DVB-T nicht funktioniert. Wollte daher nicht bezahlen, was ich nicht nutzen kann.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich kann diesen Sat-Receiver empfehlen: Technisat TechniStar S1
Die Aufnahmefunktion über USB ist erste Klasse ![]() Auf der IFA wurde der TechniStar S2 vorgestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Stell ich mir aber schwerer vor, als mit dem Rauchen aufzuhören. Und... dann müßte ich ja meine Frau selber bespaßen. ![]() Sollen das doch der Mittermeier, Kerkeling und wie die Comedians alle heißen, machen.
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Alle
Die Kabel sollten auch ausgetauscht werden, gegen digital taugliche. Man kann sich mit den alten Kabeln durchaus Störungen einfangen. http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Sat-Kabel
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Ich habe nun ein Gerät von Topfield bei dem ich die Senderlisten auf einen USB-Stick kopieren und diese dann bequem am PC bearbeiten kann.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Meine Eltern verwenden noch die Kabel, die vor ca. 20 Jahren verlegt wurden und genießen HD-Fernsehen (via Sky)
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]()
Hallo FREAKadelle
Dann liess dir mal die Seite mit dem Link durch. Es kann Störungen geben, ein Freund von mir hatte das Problem, sobald jemand Ihn angerufen hat, hatte er Bildstörungen.
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
der TO hat doch eigentlich schon alles außer der Kabel ausgetauscht. An welcher Stelle sollte man also jetzt nach dem Fehler suchen?
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|