![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Auf der Festivalseite hat sich wiedermal einiges getan.
Mittlerweile sind nicht nur ausführliche Infos zu alles Fototouren, Workshops und Vorträgen ergänzt worden, es findet sich nun auch ein kleines Festival FAQ, das gerne um eure Fragen ergänzt wird. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich hatte es vorhin schon gesehen
![]() Eine Frage: Weißt du wie hoch die Preise für Tempelhof sind? (Als armer Student muss ich jeden Hamburger in mein Budget miteinberechnet haben) ![]()
![]() |
#23 |
|
Bei Wilmas LR-Idee steht jetzt "Vortrag", nicht Workshop...
Ist das Absicht? Ich dachte, man arbeitet da bisi zusammen...? Nein?
![]() |
![]() |
#24 | |
ehemaliger Moderator
|
15 Euro und das steht in der Tourbeschreibung.
Zitat:
![]() Wilma sagt dazu sicher noch etwas.
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Öh, habe ich vermutlich übersehen.
Zitat:
Und gpo wollte ich schon immer kennenlernen ![]() Ansonsten: Hast du meine Email gekriegt? ![]() ![]() Edit: Hat sich erledigt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Meine Frage zu:
kleines Festival FAQ, Zitat:
So könnten ganz einfach Fahrgemeinschaften gebildet werden.
![]() |
![]() |
#27 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Hallo Gerhard,
ich fürchte, es werden keine Parkplätze zur Verfügung gestellt werden können, das gibt das Budget einfach nicht her. Ein Tagesticket in der Tiefgarage am Potsdamer Platz kostet 20,00 EUR, wenn du also 3 Leute in deiner Fahrgemeinschaft hast, seid ihr bei 5,00 EUR p.P. Immer noch happig, aber das entspricht einem Knöllchen für ohne Parkschein parken in Berlin ![]() Alternativ parkt ihr umsonst am Gleisdreieck und fahrt mit der U2 eine Station zum Potsdamer Platz. Kurzstrecke kostet 1,40 EUR eine Richtung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Alpha Festival auf Facebook
Eine weitere Neuerung ist heute online gegangen: Das Alpha Festival ist jetzt auch auf Facebook
![]() ![]() ![]() Auch hier werden wichtige Infos gepostet und aktuelle Neuigkeiten verbreitet - aber keine Angst, wer nicht bei Facebook ist, wird nichts verpassen. Alle Infos stehen auch auf der Festivalseite. Aber Facebook kann viel mehr, denn jetzt brauchen wir euch, um die Seite mit Infos zu füllen: Wenn ihr mögt könnt ihr an dieser Stelle forenübergreifend an die Pinnwand posten, kommentieren, Feedback geben, euch verabreden, tratschen, Fotos hochladen und teilen und noch viel mehr. Alle Freunde des Like-Buttons kommen so auf ihre Kosten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Und ein weiteres "Informationsportal" ist geboren....
![]() Ich vertraue darauf, dass alle notwendigen Infos auf der Festival-Seite stehen und ggf. auch hier kommuniziert werden. Facebook werde ich garantiert nicht nutzen.
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße Gerd, der nicht alles nutzen muss was In ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|