![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Denn der Sony RAW Driver ist laut Sony nur für Win Vista und Win 7. Es grüßt Matthias |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Geändert von *mb* (31.07.2011 um 20:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Codec für die neue Alpha 77
Hey!
(Bin ganz neu hie, da ich dringend Hilfe brauche, hoffe ihr könnt mir helfen) Ich habe seit heute die Sony Alpha 77 bei mir, aber leider werden die .ARW Dateien nicht im Explorer und auch nicht in Camera Raw, Bridge oder Photoshop angezeigt! Die Sony-eigene-Software (ImageDataConverter) ist installiert und kann die Dateien auch öffnen, aber die anderen Programme wie gesagt nicht :-( Habt ihr eine Idee wo ich die Downloaden könnte? Vielen Dank im Voraus! LG Jean-Luc ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo, bei dem Microsoft Tool wirds wohl noch eine Weile dauern bis MS da ein passendes Update nachschiebt (das ging bei denen in der Vergangenheit auch nicht besonders flott). Zu anderen RAW Konvertern gibts in diesem Thread so etwa ab Seite 70 ein paar Erfahrungen mit Lightroom, RawTherapee und Co.
Die A77 ist halt noch sehr neu - bzw. bei uns ja eigentlich noch nicht richtig Verfügbar. In vielen anderen Programmen wirds mit der RAW Bearbeitung halt noch eng. Wenn du es wirklich mit mit so ziehmlich allem öffnen können willst bleibt dir nur das JPEG Format (was in der A77 ja auch gut aussehen soll).
Grüße Christian ![]() Geändert von pansono (30.09.2011 um 23:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|