![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Aber was hat das mit diesem Thread zu tun? fragt Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Wen bewegt das nicht? Nur fehlen mir dazu ehrlich gesagt die Worte.
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Wie einst Les Humphries 1998...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Uwe fragt genau richtig! Wenn Dich dieses Thema nicht interessiert und ein anderes welches Dich beschäftigt noch nicht in Form eines Theras existiert, dann hindert Dich keiner daran eines zu eröffnen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Für manche Menschen, ich beziehe mich hier nur auf Menschen wie Amy Winehouse und nicht auf die Vorfälle in Oslo und Somalia, scheint diese Welt einfach nicht geeignet, um auf ihr zu leben.
Schade, ich hätte sie gern mit 50 und einer reifen Stimme noch gehört. Sie hätte uns noch viel geben können. Gruß Wolfgang
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Mitunter finde ich Dich und Deine Ansichten auch etwas naja.
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Der Begriff Junkie klingt für mich abwertend. Aber indem der Beitrag eines anderen bzw. seine Person abgewert wird, begibt man sich auf die selbe Ebene... ![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Wenn ich einen Thread über Kuchenrezepte aufmache, fange ich nicht an, über Schweinebraten zu diskutieren. Dafür mache ich einen eigenen Thread auf und kapere keinen anderen. Darf man nun nicht mehr über den Tod einer Sängerin diskutieren, nur weil zeitgleich an einem andern Ort etwas Schreckliches passiert ist? Dann dürften wir die nächste Zeit nur noch ausschließlich über Somalia diskutieren und Fotothemen wären dann unangebracht. Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Ich denke das geht wohl jedem so.
Aber ist Amy Winehouse deshalb nicht gestorben? Darf man es deshalb nicht erwähnen oder der Bestürzung darüber das sie gestorben ist Ausdruck verleihen? Was bringt es einem schlimmen Ereignisse Dinge gegenüber darzustellen die noch schlimmer sind? Mich erinnert das entfernt an Sprüche wie: du musst das Brötchen ganz aufessen, in Afrika verhungern die Kinder. Wird das Brötchen dann aufgegessen, ist in Afrika nicht ein einziges Kind weniger verhungert. Überall geschehen weltweit jeden Tag schlimme Dinge. Darf ich über einzelne Geschehnisse nur noch dann sprechen, wenn ich vorher alle schlimmeren Ereignisse des Tages aufgezählt habe?
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (24.07.2011 um 10:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|