![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das ist aber ein Zitat von x100 und nicht von Anima. Das einzigste was ich mir noch vorstellen könnte ist, das Anima das mal geschrieben hat, dann aber wieder gelöscht hat. Den ich hab von Animas Postings gesprochen und nicht von X100 Postings. Das nur dazu, wer hier Beiträge richtig lesen sollte.
![]() X100 kann ja nur aus dem ersten Posting zitiert haben und da steht dieser Satz nun mal nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Das Fettgeschriebene im Zitat von X100 stammt von Anima!
Das hat er/sie/es eingefügt.
![]() |
#23 |
|
Es steht aber nicht da, schau dir doch das erste Posting von Anima an, das steht da nirgends.
![]() |
#24 |
|
Mann Guido, was ist denn so schwer daran zu verstehen?
Anima hat einen Text von X100 zitiert und etwas gemacht, was eigentlich nicht üblich ist: In das Zitat von X100 eigenen Text als Antwort in Fettschrift eingefügt. Der Text hat noch nirgendwo gestanden, er wurde nicht zitiert, sondern eingesetzt. Gruß: Joachim
![]() |
#25 |
|
Man muß aber fairerweise sagen, dass er deshalb auch schwer zu finden ist.
Schließlich liest man nicht unbedingt jedes Zitat nochmal durch, wenn man den zitierten Beitrag im Original gelesen hatte... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich auch. Also mir wars klar.
![]() |
#28 |
|
Ich habe auch gerafft, wie das mit der Prüfungsfrage aufkam und als erstes auf eine Frage nach ner Kompakten getippt. Ich hoffe, dass wir nun darüber hinweg sind und möchte aufs Thema zurückkommen:
Aber ne Prüfungsfrage im Bild-Design? Kann es darum gehen, dass generelles Verständnis von Photographie abgefragt wird und es sich mehr um eine Fangfrage handelt, um herauszufinden, dass der Kandidat die Grundlagen verstanden hat? Wenn es nur um die Abfrage bisheriger Erfahrungen handelt, damit der Prof. ein Bild seines Klientels hat, wäre diese Frage richtig aber keine Prüfungsfrage mehr - naja egal, sind nur Mutmaßungen. Zur Beantwortung: wenn es wichtig sein sollte, dann sollte anima mal vorne auf das Objektiv sehen (war hoffentlich eines mit dabei), da stehen die Angaben zu möglichen Brennweiten und Blendenstufen für dieses Objektiv drauf. Auch wenn es sich nicht nett anhört: Die Verschlusszeiten stehen in den Unterlagen - meines Wissens sogar mehrfach. Und wenn die Bedienungsanleitung (weil es ein Geschenk war) nicht mehr da sein sollte, dann gibt es die auch im Internet auf der Sonyseite. Ich kann nämlich nur empfehlen, das nicht nur zu Hause zu haben sondern auch zu lesen und am Anfang auch zu bei sich zu haben. Kein Thema, dass "man hier geholfen wird" - machen sicher alle gerne. Und es ist auch klar, dass manches in er Anleitung nicht immer auf Anhieb klar ersichtlich ist. Auch aus diesem Grund macht es Sinn, die Anleitung nach einem Jahr intensiven Übens nochmal zu lesen, dann versteht man vielleicht auch, was da geschrieben steht (war meine eigene Erfahrung, als ich gestern was nachschauen musste). Also RTFM! Geändert von an-my (10.06.2011 um 01:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ja meine Güte, woher soll ich denn wissen, das der TO in das Zitat eines anderen was reinschreibt? Das geht ja wohl gar nicht und auf die Idee das jemand so etwas machen würde, bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen. Egal.
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Thomas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|