![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Für Nilgansfans ;-)
Hallo,
heute beim testen meines neuen Objektives sind mir diese süssen kerlchen vor die Linse gekommen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Viel Spass beim ansehen, ihr könnt aber gerne auch Kritik üben. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Maik,
die Serie, die du hier zeigst, gefällt mir ausgesprochen gut. Die Küken sind richtig süß. Bei uns gibt es nur Kanadagans und Stockenten mit KüKen. Kann mich für kein spezielles entscheiden,da alle schön sind.
![]() |
#3 |
|
Schöne Bilder, welches Objektiv hast du denn?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Uwe, das ich deinen Geschmack trffe war mir eigentlich klar, Danke ![]() @webfighter, es ist das Tamron SP 70-300 USD, hier kannst Du wenn Du scrollst noch weitere sehen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=86883&page=24 Danke für euere Kommentare! Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schöne Serie
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Guido,
pickt dir die raus die dir gefallen, ich musste die kleinen einfach oftmals festhalten, für mich war es ja nur ein Test unter verschiedenen bedingungen, habe da noch eine Menge. Wildlife ist halt am Besten. Danke für deinen Kommentar. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo
Gefallen mir alle gut,Deine Bilder ![]()
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Das ist ja eine richtige Großfamilie. Anscheinend hat bisher die ganze Brut überlebt.
![]() Mir auch. ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Na sagen wir es mal so, ich geh davon aus, oder anders, ich rede mir ein, je mehr Fotos ich mache, desto größer die Chance auf das Bild was ich suche, bzw. haben will.
![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Schmalzmann, Danke. @BeHo, ich habe so eine große Familie auch schon lange nicht mehr gesehen aber ob es ohne Gefahr ist wage ich zu bezweifeln. Hier mal ein Bild von einem Mitbewohner, ein paar mal ist er gesprungen nur wie das Leben so spielt hatte ich den Moment verpasst. ![]() -> Bild in der Galerie Danke für die Beachtung der Bilder und euere Kommentare. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|