![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
dankeschön für die Kommentare !
Sunny, meine nächsten Models schicke ich Dir dann zum aufessen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() Ich freue mich jetzt schon saumäßig ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Servus Tina !
Jetzt habe ich mir weitere Anregungen in deiner Galerie geholt ![]() Spargel: Das Bild ist so wie er schmeckt: einfach, schlicht, nicht intensiv aber doch irgendwie nett. In dem Fall wäre ein Grauverlaufsfilter hilfreich gewesen, denn dann würde die Stadt nicht so im Dunkeln liegen. Tor: finde ich genial Mühle: interessante Blickrichtung (Mühle von hinten) nur hätte ich das Dach links weggeschnitten. blick: habe lange gebraucht um das Bild zu verstehen, aber das Motiv gefällt mir. Hast du probiert ob mit dem Polfilter die Spiegelung vom Glas verschwindet ? erinnerung: schön, nur beim SW wirkt der Himmel so überstrahlt und das ist nicht typisch bei alten Bildern (?Grauverlaufsfilter?) mauern: schön Belichterter Stiegenaufgang (Licht, Schatten) aber oben gehört es geschnitten der blaue Himmel stört, da das Tor dadurch nicht richtig zur Geltung kommt. So das war es vorerst einmal. Ahja: Schwarz als Hintergrund ist ebenfalls meine Vorliebe stört nämlich die Bildfarbe nicht - ist so schön neutral. Was ich aber auch Schade finde ist der Übersichtsframe, er nimmt deinen Bildern den Platz.
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Hallo Gerhard,
danke für die ausführlichen Kommentare ![]() Zum "Blick": Polfilter wäre einen Versuch wert, hatte ich leider nicht dabei. Und einen Grauverlaufsfilter muss ich mir wohl wirklich zulegen, danke für den Tip ! Viele Grüße Tina
![]() |
#25 |
|
Hallo Tina
geile Bilder dabei ,meine lieblingsbilder sind logischerweise die natur/tierfotos . der schwarze hintergrund ist gut ,könnte aber auch ein zacken heller sein (das sich schwarz im bild, vom hintergrund etwas löst) was mich stört ist der linke frame ,so das ich gezwungen bin im großen bild (frame)leicht zu scrollen . entweder die thumbs kleiner oder nur eine reihe ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Hallo Jens,
danke ![]() Aber jetzt hackt doch nicht auf der doofen Galerie rum. Die kann ja auch nichts dafür, dass ich sie schnell hingepfuscht habe. Ist doch nichts für die Ewigkeit, da gebe ich mir dann schon Mühe, und das merkt man dann sicher auch ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#27 |
|
Hallo Tina !
Es ist nunmal so das man manchen Frauen etwas Druck geben muß, sonst fangen sie an zu schludern wie man an deiner Galerie sieht. Das wird mir dein Mann mit Sicherheit bestätigen. *LäuftganzschnellindenDrucksaalundverstecktsichdo rt* ![]()
![]() |
#28 |
|
Notgalerie
Hallo Tina,
Kompliment für die schöne Galerie. Ich selbst gebe nicht allzu gerne Kommentare und Kritiken über die in Galerien gestellte Bilder ab, da sie ausschließlich meiner eigenen, subjektiven Betrachtungsweise entstammen. Oftmals wird bei solchen Kritiken der Hintergrund des Aufnehmenden übersehen. Er will ja mit seinen Bildern das Ausdrücken, was ihn letztendlich zu diesem Foto unter den gegeben Möglichkeiten/Voraussetzngen, veranlaßt hat. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass du die Bilder zu vorschnell ins Forum gestellt hast, ohne die Möglichkeit einer " Nachbearbeitung" zu nutzen! Auch bei AnalogAufnahmen werden in den EntwicklungLaboren zumindest die HELL/DUNKEL und FARBWERTE korrigiert. Was die DIGITALE Fotografie anbelangt so haben wir, soweit vorhanden, noch zusätzliche Möglichkeiten der nachträglichen Bildbearbeitung und die sollten auch wir nutzen, zumal dies bei PROFIS gang und gebe ist. Wenn ein Bild perfekt bearbeitet ist, kann niemand im NACH HINEIN feststellen ob man bei der Aufnahme nicht die optimalsten Bedingungen vorgefunden hat. UND DIES GILT SELBSTREDEND AUCH FÜR MICH! Soweit mein Beitrag zu den Bildern in deiner Galerie. PS. Habe mir erlaubt ein Bild heraus zu picken und hab's bearbeitet. Nur zur Demo. Werde es dir per E-Mail schicken. LG Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Hallo Oliver,
jajaja, der Druck hat ja geholfen, hab das ganze doch nochmal leicht überarbeitet ![]() Und Hallo Ernst, normalerweise bearbeite ich schon, was bearbeitet werden sollte. Aber ich hatte gestern einfach Lust, ein paar Bilder online zu stellen. Und wenn ich das möchte, dann hat es auch sofort zu passieren, Geduld habe ich keine. Da blieb natürlich keine Zeit dafür. Aber ich hole es bei einzelnen Bildern noch nach ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#30 |
|
Hallo Tina,
dann geht's dir so wie mir. Habe auch keine Geduld und muß mir ab und zu selbst in den Aller.......treten um mich zu bremsen. Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|