![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
![]()
Anscheinend gehts Dir richtig schönster
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Grüße Uwe p.s. Für die Nicht-Düsseldorfer: Die Brauerei ist seit Jahren geschlossen.
![]() |
![]() |
#24 |
|
...sagt ein Blinder zum anderen.
Wann schmeckt ein Bier wirklich gut? Wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: - Das Bier hat noch nie einen Filter/Pasteur gesehen. - Das Bier hat weder Flasche noch Faß gesehen. - Das Bier ist frisch - hat am besten das Brauereigelände - besser noch Gär- und Lagerkeller - nie verlassen. - Es ist nicht zu kalt. Welche Brauerei das ist und wo sie steht ist wurscht. Nachteilig ist natürlich, daß man dieses Bier nicht kaufen und nur kurz lagern kann. Prost! ![]() Uwe
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Das beste ist natürlich Rupp Bräu Dunkel!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Liebe Freunde,
das was Ihr da so an Biersorten aufzählt, mag ja nett sein, aber das einzig Wahre Bier ist das Murauer Bier aus der Obersteiermark, vor allem das Murauer Bock ![]() ![]() ![]() Leider haben die Säcke in Murau für Weihnachten zu wenig Bock gebraut, und noch im November waren die Lager leer - und mein Weinkeller zweckentfremdet ![]() Ach ja, Lübzer und Jever sind schon verdammt gute Biere, in Österreich so gut wie nicht erhältlich. Ein Prost auch auf Südtirol ![]() ![]()
LG Wolfgang Meine Bilder: ![]() Geändert von whz (24.04.2011 um 23:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mir ging es um Flaschenbier, das Rupp bekommst Du im Syphon! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Neben dem Besuchen meiner Oma und meiner Patenkinder und nebst Überfall der örtlichen Eisdiele ist das Rupp eins der besten Gründe meine alte Heimat aufzusuchen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Und ich dachte immer, gutes Bier kommt erstens nicht aus einer großen Brauerei und zweitens nicht aus Österreich
![]() Wie dann wohl Fucking Hell schmeckt? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|