![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Danke, auf die Gefahr hin, dass ich das Ding doch noch irgendwie wiederfinde, habe ich einfach mal eins bestellt. Bei eBaz, nicht bei Sony. Ist billiger und vermutlich schneller da als von sony (angegeben mit 2-4 Wochen Lieferzeit) HAHA...
Sollte ich es wiederfinden, werde ich beim naechsten Verlust wenigstens kein neues mehr Bestellen muessen ![]() Pixelquaeler, danke. Irgendwie sowas werde ich dann wohl machen. Meiner Meinung nach ist das wirklich ein Produktionsfehler. Mir ist das Ding schon dreimal abgegangen... zweimal konnte ich es wiederfinden... dabei habe ich es nie abnehmen wollen. Naja, irgend eine Macke muss auch eine a55 wohl haben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Sie abzunehmen war eine meiner ersten Aktionen nachdem ich angefangen habe mit der Kamera zu fotografieren, seither hatte ich sie nie wieder drauf. Meiner Erinerung nach ging mein Exemplar nicht gerade leicht ab. Als ich das hier alles gelesen habe holte ich sie jetzt nochmal raus zum probieren und muss sagen, wirklich leicht geht sie nicht ab, aber die Sucherblenden an den alten Minoltas halten doch noch etwas stärker. Könnte mir schon vorstellen dass man sie verliert wenn man ungünstig dran kommt. Wieder so ein nicht ganz perfektes kleines Detail - schön dass es mich diesmal nicht betrifft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]()
Hallo,
ich habe diesen Gummirahmen vor dem Sucher verloren. Weiß jemand, wie man das nennt und woher man ein neues bekommt? -- Ciao Stephan... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Augenmuschel FDA-EP8AM:
http://www.sony.de/product/dsa-viewf...ries/fda-ep8am Oder im Netz nach Angebot suchen. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
FDA-EP8AM
Ersatzteilservice? hth Stefan
![]() |
#27 |
|
Wow - das ging ja super schnell.
Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hoffentlich ist das Teil jetzt leichter lieferbar - ich hatte vor zwei Wochen richtig Probleme einen Lieferanten zu finden der das Teil auf Lager hatte!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Moderator
|
Willkommen im Club. Wer hat seine noch nicht verloren?
![]() |
#30 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|