![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2891 |
|
Sorry, aber der steht nicht zur Verfügung. der ist mit Canon ausreichend beschäftigt
![]() ![]() ![]() Friedliebende Grüße Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2892 | |
|
Zitat:
Es gibt von Nikon weder ein Gegenstück zur A7s noch zur A9. Die neue Z9 soll 8k können und wird die Konkurrenz zur A1 und R5. Und Nikon wird alles tun, die zur Olympiade im eigenen Land fertig zu haben. Wird dennoch ein Problem, da das Glas fehlt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2893 |
|
Die Z9 soll primär die bestehende Kundschaft bei Nikon halten.
Daher auch die Ankündigung der Entwicklung ... Auch mit einer Z9 sind die hausgemachten Probleme nicht vom Tisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2894 | |
Themenersteller
|
Zitat:
man möchte die Leute bei der Stange halten und präsentiert einen neuen Sensor. Lächerlich! Es handelt sich bei dem Wunderding um einen 1 Zoll Chip. Bei all den wundersamen und bahnbrechenden Neuerungen kommt man ja aus den Staunen ja nicht mehr heraus! Bin gespannt, ob die die Mittel für diese Ziele bereitstellen können... am 31.03. gibt es die Jahreszahlen. Ich bin gespannt, ob die Gläubiger ihr Vertrauen aussprechen.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2895 |
|
Zeigt nur wie wenig Ahnung Du hast
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2896 |
|
Da kommt ne neue Kamera und ich freu mich und bin gespannt.
Dann kommen hier aber nur Häme und Spott. Man hat hier so oft den Nikon-Fotografen Arroganz und Überheblichkeit vorgeworfen (aus einer ehemals besseren Situation, das war einmal). Nichts anderes, nur eben aus der anderen Richtung, entdecke ich hier jetzt (NUR! in diesem thread). Geändert von MemoryRaider (10.03.2021 um 20:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2897 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2898 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2899 | |
|
Zitat:
Auch ich bin gespannt auf die Z9 und hoffe – auch für mich als Sony-Anwender –, dass sie ein Erfolg wird. Nur mit Wettbewerb und Vielfalt geht es technisch weiter; falls Nikon untergehen würde, würde das letztlich auch den Sony-Fotografen eher schaden. Geändert von Eikazon (10.03.2021 um 20:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2900 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |