![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (20.09.2010 um 11:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
Themenersteller
|
Ach...dann buchen wir die Fahrt über die Kirche ab, die hat einen Grund-Gema-Schutz.
![]()
![]() |
![]() |
#283 |
Moderator
|
Wenn wir im Namen des Herrn unterwegs sind, dann muessen wir einen Dodge Monaco als Mietwagen finden. Da sollte es zumindest keine Platzprobleme geben.
Sonnenbrillen nicht vergessen!
![]() |
#284 |
|
![]() |
#285 |
Themenersteller
|
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
![]() ![]() ![]() *rumhüpf* Ok, es sind noch sieben Monate, aber HEYyyyy.... ![]() Ich denke, ich werde meinen MP3-Player nur mit irischer Musik vollmachen und meine Box dazu mitnehmen...und ein paar CDs, die wir im Auto oder auch im Wohnzimmer hören können...ich höre, nachdem ich das Video gesehen habe, heute Morgen nur irische Musik...und das Fernweh hat mich sehr stark gepackt!
Geändert von Dana (23.09.2010 um 14:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
Themenersteller
|
Ok, wir lassen Matz mal noch einen Moment Zeit.
Allerdings gibt es schon einen Anwärter auf den Platz (Tom D). Er ist zwar noch nicht sicher, ob es wirklich klappen wird (die Mutter feiert einen Jubiläumsgeburtstag), aber er will es in den nächsten zwei Wochen klären. Ich reserviere den Platz mal. Sollte Tom fahren können und Matz sich bis dahin immer noch nicht gemeldet haben, vergebe ich den Platz. Ich denke, dass kann er dann auch wirklich nicht übel nehmen. Wir haben alles probiert. Über Mail, über sms über alles mögliche.
![]() |
![]() |
#287 |
|
So, Flug ist gebucht, 22.04. bis 08.05. Also sind wir Samstag schon mal in Dublin City unterwegs, Pubs testen.
Als nächstes kommt dann das Auto. Hummer oder so... Sláinte, Michael
![]() |
#288 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Hummer?
![]() Lecker. ![]() Hat dein Freund auch den Flug gebucht? EDIT: Liste mal mit:
Matz hab ich jetzt rausgenommen. Ich kann nur hoffen, dass ihm nichts passiert ist... Wer möchte: der Platz ist wieder frei...
Geändert von Dana (04.11.2010 um 22:59 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
|
Ich war so frei und hab für ihn mitgebucht. Mal sehen, was er meint, sonst nehme ich halt nen Tramper mit, solange der ne Minolta hat
![]() Viele Grüsse, Michael
![]() |
#290 |
Themenersteller
|
![]() @eac: du müsstest dann den ersten Mietwagen holen, denke ich mal...oder du müsstest einen Tag ohne auskommen und fährst dann mit Michael und Robert mit. Michael, willst du dann den Mietwagen für eure Gruppe buchen? Es müsste nur jemand eac dann mitnehmen, wenn es so rum kommt. Beso und ihr Mann nehmen dann einen und wir vier Frankfurter, die zusammen fliegen, sind eh komplett in einem.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|