![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 | |
|
Zitat:
aus der Aussage von Peter leite ich ab: Es ist also schon was bestellt - so weit, so gut. Um jetzt nochmal den Gedanken von Shooty aufzugreifen und mich diesem anzuschließen: Könnt' Ihr denn noch garnichts zeigen, einen Entwurf oder ähnliches? Klar bin ich neugierig, aber mich interessiert jetzt schon, ob der Entwurf von Irmi so übernommen wird. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
|
Lasst die Katze aus dem Sack...
![]()
![]() |
#283 |
|
Ich als Katzenliebhaber, würde nie eine Katze in einen Sack stecken - insofern kann ich sie auch nicht rauslassen ...
![]()
![]() |
#284 | |
|
Zitat:
Wann hast du bestellt? ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
|
Schön! So diskret!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#287 | |
|
Zitat:
Weltpremiere (oder heisst es jetzt "Weltsky"?) wird wohl am 11.11.2009 um 11:11 Uhr in Köln sein? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#288 | |
|
Zitat:
![]() Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
|
Peter, so kenn ich Dich ja garnicht
4 - 6 Wochen bis Informationen geliefert werden ...
duckunwech ![]() Bin als "gelber User" mit einem Rapid-Strap auch schon gespannt, ob und was es da als dezentes "Erkennungszeichen" geben soll... Ein Sticker (Aufnäher mit den Kürzeln des Forums als SUf - fänd ich jetzt auch nicht so prickelnd.... grins... Nein, im Ernst - ein Logo (PIN) das Fotofreunde - Amateure wie Profis - sich "irgendwohin" pinnen können um sich als Teilnehmer dieses Forums zu erkennen zu geben finde auch ich nicht (mehr so) schlecht. Nicht immer will ich das - ich stell mir aber vor beim Schloss Schönbrunn von einem Wiener Forumsteilnehmer angesprochen zu werden, so nach dem Motto - "...hast Du eigentlich schon PeterHadTrapps letzten Thread gelesen - hammergeil was???" - Der Tag wär selbst bei Regen echt sonnig bereichert. Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#290 |
|
Wenn die Sony-Produktinformation schon so ist (s. Nachfolger A700, Objektive, Roadmap, etc.), warum sollte dann das Sony-Userforum anders sein?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|