![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich schließe mich meinem Vorredner, da kann man nichts hinzufügen!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
schoen das Du meine Postings zerpflueckst und somit aus dem Zusammenhang reisst, dann macht das ja so richtig Sinn. 8) Uebrigens, im Forum kann man auch Quoten, dann passiert sowas nicht ![]() Die Bemerkung (wers hat der hats ![]() ![]() Wenn Du mir vor 2 Jahren gesagt haettest, ich solle 1600 Euronen fuer einen Body ausgeben waere ich wohl aus den Schuhen gekippt. Ich habe ich mir, obwohl ich mit meiner Pentax ME Super zufrieden war eine Dimage 7i gekauft, fuer einen Preis fuer den ich eine wirklich gute Spiegelreflexkamera bekommen haette, aber ich habs getan. Manchnal weiss ich auch nicht so genau warum (neugierig auf Technik, oder wollte ich unbedingt einen AF; tja ich lass es wohl besser das gruebeln, sonst komme ich wohl doch noch in die Verlegenheit mir eine DSLR zu kaufen). Gruss und so Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@Alle,
so ganz nebenbei bemerkt, das Thema dieses Forums lautet doch -Ueber den Tellerrand geschaut- mit dem Thread -Canon 10D-, oder ![]() In diesem Thread sollte es also meiner ->subjektiven<- Meinung nach um so Dinge gehen wie z.B. was fuer Objektive kann man fuer die Kamera nehmen oder welcher Blitz koennte man in Erwaegung ziehen sich zu kaufen. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege ![]() Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@mrbee
Ich denke Du triffst den Nagel auf den Kopf. 10D + Batteriegriff + 28-135 USM IS als Startobjektiv + Ersatzakku vom Akkumarkt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Zu den Standardzooms habe ich gerade diesen Beitrag von HKO im dforum.de gefunden: "Übersicht nach Klaus Schroiff: f/2.8 Weitwinkelzooms, Optische Qualität Canon EF 2.8 28-70mm USM L 4.15 (5) = sehr gut Canon EF 2.8 24-70mm USM L 4.11 (3) = sehr gut Tamron AF 2.8 28-75mm LD XR Aspherical SP 4.00 (2) = sehr gut Tokina AF 2.8 28-80mm AT-X Pro 3.66 (4) = gut Canon EF 2.8-4.0 28-80mm USM L 3.56 (4) = gut Sigma AF 2.8 28-70mm EX DF 3.50 (2) = gut Tokina AF 2.6-2.8 28-70mm AT-X Pro II 3.42 (5) = gut Sigma AF 2.8 24-70mm EX DF DG 3.32 (3) = gut Tokina AF 2.8 28-70mm AT-X Pro SV 3.12 (2) = durchschnittlich Tamron SP AF 2.8 28-105mm LD (IF) 2.93 (5) = durchschnittlich Sigma AF 2.8-4 28-105mm Aspherical 2.48 (5) = unterdurchschnittlich Lizenzbau(Cosina) AF 2.8-3.8 28-105mm 2.18 (5) = schwach " Gruß, Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Also ich denke, das wäre eine gute und bezahlbare Kombination, oder? Alternative wäre das Canon 24-85 + 75-300 IS, wird aber wohl in der Abbildungsqualität einiges schlechter sein, oder? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
"Alpha ist nicht von mir ,das kommt von Tomcat ,da kann ich Euch nicht helfen ,aber ich werde mich jetzt nicht mehr zu diesem Problem melden ,es gibt Sachen die haben keinen Sinn .
Da ich von Euch ja Bilder gesehen habe kann ich mir auch eine Meinung erlauben ,allerdings werde ich Sie nicht sagen ,Außerdem ist ja leider die alte Galerie verlohren gegangen,dann könnte sich Jeder die Bilder ansehen .
![]() |
#8 |
|
@Fritzchen
Kann nicht jeder nach seiner Fassong selig werden? Der eine so der andere so. Aber ich denke, wenn Du dich bei deinen Ausbildungsbefohlenen auch so in das Zeug legst, gibt es in Witten bei Jugendlichen eine geringe Unfallquote. Ich denke alle Fahren Golf mit Felgenbremse und Rücktritt. Haben Biluxbirnen und keine Verbundglasscheiben. Ein Blaupunktradio mit blauer Beleuchtung und Lichtorgel. Alle sind mit einem Automatik ausgestattet und sind grau. Ok war ein Joke. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also du hast gesagt, du kennst die D10 besser als Cugarman. Was kannst Du für Tips und Tricks rausrücken? Tia |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Hast Du das etwa mit "zerpflücken" einer Originalnachricht gemeint? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |