![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
Gesperrt
|
Sony wird keine Notwendigkeit sehen für eine
![]() Darauf kann man vielleicht Jahre warten. Warum bringt Sony es (das Firmware-Update für den LA-EA5) nicht schon jetzt für die ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#283 | |
|
Zitat:
Ja: Das Weglassen des Sucherhubbels ist der einzige Grund, warum mich (und nicht nur mich) diese Kamera überhaupt und sogar sehr interessiert! Nein: Das "Weglassen", was hier diskutiert wird, sind technische Features oder Ausstattungsmerkmale, die mir völlig wurscht sind. Das wird einen nicht am Fotografieren hindern. Diese Argumente werden nur von den Kollegen gebracht, denen auch eine A7III oder jede andere A7 reichen würde. Der USP der A7c ist bei denen halt nicht relevant. Das gleiche Thema gibt es auch bei Fuji, wo die XT die XE Reihe auch deutlich überholt hat. Die Leute sind halt von früher die Sucherhubbel gewöhnt, ob sie heute noch einen Sinn machen ist denen egal. |
|
![]() |
![]() |
#284 | |
|
Zitat:
Und ob sich das für die paar alten Linsen noch lohnt steht woanders. Außerdem muss Sony gerade jetzt neue Kameras verkaufen und wer noch ein paar der wirklich edlen Altlinsen hat, wird das auch tun. Für ein Minolta AF 1.7/50 reicht auch der LA-EA4 |
|
![]() |
![]() |
#285 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 | |
|
Da gehe ich auch mal ganz stark davon aus.
![]() Zitat:
Dein Argument war ja glaube ich, dass Sony nichts verdient mit dem Adapter. Erstens glaube ich das nicht und zweitens ist es zu kurz gedacht, wenn man an so etwas wie Kundenbindung denkt und auch an den eigenen Ruf bei den Kunden. Klar, ich bin nur ein Kunde. Eine ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#287 |
Themenersteller
|
https://www.sonyalpharumors.com/next...vs-sony-a6600/
Ich finde ,die A7c sieht richtig gut aus mit ihrem schlichten Design. |
![]() |
![]() |
#289 |
|
wurde weiter oben bereits genannt.....
#290 |
|
Die Argumentation greift ein bisschen zu kurz. Den Sucher mittig über der optischen Achse zu haben, kann durchaus sinnvoll und angenehm sein. Aus dem selben Grund mag ich auch seitliche Schwenkdisplays nicht besonders gern. Ein Grund, warum ich jetzt eine X-T3 bestellt habe, statt die X-T4 in Betracht zu ziehen.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|