![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
btw: Hat jemand, der sich im Gästehaus Loschwitz einquartieren wird eine schriftliche Bestätigung bekommen?
Ich habe lediglich eine Zusage per Mail bekommen, mit dem Hinweis auf eine schriftliche Bestätigung. Auch auf Nachfrage wurde diese bis heute nicht geschickt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo Frank,
ich habe für die von mir bestellten Zimmer letzte Woche eine Bestätigung erhalten. Auch ich hatte dort angerufen und mir wurde gesagt das sie Probs mit ihrem Computer hatten und sie so keine Bestätigungen rausschicken haben können. Ruf doch einfach nochmal dort an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Egbert,
ein Anruf hat alles geklärt. Eigentlich hätte ich eine Bestätigung bekommen sollen. Macht ja nichts, das Zimmer ist dennoch für uns reserviert. Sehr schön. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nicht so heiß ist doch gut. Dann kann man zwischendrin mal das eine oder andere Objektiv in der Jackentasche verschwinden lassen. Ist bequemer als ne riesen Umhängetasche
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Objektiv in der Jackentasche ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dann schauen wir mal weiter...
wetter.de: Samstag Höchsttemperatur 11° (9°) Tiefsttemperatur 2° (-2°) WIND Geschwindigkeit 15 km/h Windrichtung NNW SONNE Sonnenscheindauer 4 h 30 min Sonnenaufgang 05:53 Sonnenuntergang 20:14 NIEDERSCHLAG Menge 0 - 1 l/qm Risiko 23 % Luftfeuchtigkeit 53 % und Sonntag Höchsttemperatur 14° (12°) Tiefsttemperatur 4° (0°) WIND Geschwindigkeit 19 km/h Windrichtung OSO SONNE Sonnenscheindauer 5 h 00 min Sonnenaufgang 05:51 Sonnenuntergang 20:15 NIEDERSCHLAG Menge 0 - 2 l/qm Risiko 32 % Luftfeuchtigkeit 46 % wetter.com: ...hat keine Infos mehr zu bieten... ![]() mdr.de: Entwicklung von Donnerstag bis Samstag In den nächsten Tagen gibt es mal mehr, mal weniger Wolken. Zeitweise fällt auch etwas Regen. Die Temperaturen steigen allmählich wieder an. sz-online: Ab Donnerstag scheint verbreitet die Sonne. Gebietsweise ziehen auch Wolkenfelder durch, die aber keinen Niederschlag bringen. Die Temperatur erreicht nur wenig frühlingshafte 7 bis 11, im Gebirge 3 bis 9 Grad. Der Wind weht überwiegend schwach aus nördlichen Richtungen. In der Nacht zum Freitag ist es wieder klar oder gering bewölkt. Erneut wird es bei Tiefstwerten von 2 bis -1 Grad recht kalt. In Bodennähe tritt verbreitet leichter Frost auf. Es ist schwachwindig. wetteronline.de: Samstags ganz okay - Temparaturen wie bei allen anderen auch nachzulesen. Sonntags aber höhere Regenwahrscheinlichkeit. Aber auch das deckt sich mit den anderen Anbietern. Wetter.de sagt es auch - bei 32% Wahrscheinlichkeit... FAZIT: Wetter hat sich festgelegt. Es wird ziemlich kühl mit einem Wolken/Sonne-Mix, aus dem es auch mal tröpfeln kann. Alles in allem aber bleibt es trocken und schwachwindig. Nachts frostig.
![]() |
#9 |
|
JA, ja das Wetterkann man nicht ändern, aber eins ist sicher, Abends ist wieder mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.
![]()
![]() |
#10 |
|
Solange uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt..........
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|