![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
Vielen Dank an Jens N. für das Cokin Filterset. Alles wie beschrieben
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
|
![]() |
#273 |
Forumssekretärin
|
Ein dickes Dankeschön an digifan für den tollen Minolta Achromaten. Super Zustand, klasse Kontakt. Ich bin begeistert!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
|
Ich möchte mich auf das herzlichste bei binbald bedanken.
Er verkauft mir sein Sony 70-200 2.8 für einen Hammerpreis (viel tiefer als das Angebot hier im Forum) und lässt es mich in kleinen Raten zahlen... ...das Objektiv ist für mich ein Traum, seit ich fotografiere, im Elsass durfte ich im Frühjahr mit frames Glas ein wenig knipsen (hin und weg... *seufz*) - und es ist ebenfalls ein Lebenstraum von Gottlieb, war aber für uns immer unerreichbar, wegen des doch sehr hohen Preises. Wir werden uns zwar immer streiten, wer damit gerade fotografieren darf, aber hey, das nehmen wir auf uns! ![]() VIELEN DANK, lieber Michael, das ist einfach so genial.
![]() |
![]() |
#275 |
Moderator
|
Ein Dankeschön geht an Gerd S. der mir kostenfrei eine DVD mit Capture One aus einer Zeitschrift zukommen lies.
![]() Danke Gerd! Und laß uns bald wieder mal ein Bier trinken..... ![]() ---------- Post added 13.09.2010 at 19:29 ---------- An Andreas (Alfredo) geht mein Dank wegen eines praktisch neuen Minolta 5600HSD den er mir in Top-Zustand für einen sehr fairen Preis überlassen hat. ![]() EinTop-Gerät, Danke Andreas! ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (13.09.2010 um 19:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
|
Besten Dank an CHUCKY für ein tolles Minolta 100 Makro. Absolut fairer Preis, ruckzuck bei mir, bombensicher verpackt....
![]() GELÖSCHT Geändert von hennesbender (07.10.2010 um 20:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
|
Ein dank an Thomas (THEIN) für das 85 1.4 zum testen im tausch gegen mein 70-300gssm
und an Norbert (Nobsch)für die Bewerbungsbilder! Auf das Forum ist halt verlass! Einfach mal wieder Zeit Danke zu sagen. Lg Jochen
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
|
Dank an krems11
Ganz herzlichen Dank an Ewald - krems11 - der mir seine Alpha 100 verkauft hat. Das war ein in jeder Hinsicht toller Handel! Nicht nur, dass Ewald die Kamera für mich reserviert hat - er hat auch noch eine Speicherkarte und eine Tasche draufgelegt! Zudem muss erwähnt werden, dass sich die Kamera und das komplette Zubehör in neuwertigem Zustand befinden. Das ganze Paket erreichte mich erdbebensicher verpackt. - Von dem Mann kann man kaufen!
![]() ![]() ![]() Und zuletzt: Danke Ewald, für den sehr angenehmen und freundlichen Kontakt! Viele Grüße, Vera |
![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
|
Vielen dank an Jens N. fürs Sigma 400er 5,6 Tele Macro. Sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung (inkl. DHL Paketnummer), alles bestens!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|