![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
|
Meine Frau hat gerade angerufen. "Hast du was über UPS bestellt?" Ich dann.. yep :-) Ist bei meinem Nachbarn, da bei uns keiner da war. Hurra, da weiß ich ja was ich dann heute noch mache.
Muss mich allerdings meinem Vorredner anschließen. Schicken die einfach los, ohne mich zu benachrichtigen. ![]() Hmmm. Mist ich muss erst noch Rasen mähen, und dann noch andere Dinge.. hmmm... werde es wohl höchstens schaffen es mal zu berühren. Evtl. mal auf die D7D schrauben. P.S. Weiß jemand von euch, wie man am besten die Tür vom Nachbarn aufbricht ????? (Nur falls sie nicht da sind... ![]() KoMi 28-75 ich kommeeee...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#273 | ||
|
Zitat:
Perfekt! Danke Foto Gregor! (wenn er noch mitliest!) Da kauf ich bestimmt nochmal ein.
![]() |
![]() |
#274 |
|
Hallo allerseits,
muß leider nochmal kurz (positiv) nerven ![]() Hatte gestern an FG eine Mail geschrieben, bis heute keine Antwort bekommen ![]() Also ManniC nach Teflonnummer gefragt, allerdings Anruf war nicht nötig, siehe oben. Aber jetzt kommts ganz Dicke Gerade klingelt mein Handy und ein FG-Mitarbeiter ist dran, entschuldigt sich, dass er auf die Mail nicht geantwortet hat, da Systemabsturz und erkundigte sich, ob das Objektiv angekommen ist. ![]() ![]() ![]() Also wenns da noch mal was zu kaufen gibt: Da simmer dabei dat wird prima viva...
![]() |
#275 | |
|
Zitat:
![]() Schöne Grüße, Holger
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
|
hier geht es ja gut ab...
Hallo erstmal alle zusammen! Ich habe mir letzte Woche nach langem überlegen eine der letzten 5D beim lokalen Händler hier geleistet und wollte mich jetzt mal im Forum hier ein wenig umschauen (bei der Gelegenheit: will jemand eine A2 haben? ;-) . Aktuell habe ich erst das Kitobjektiv (18-70) und noch ein Minolta 75-300/4.5-5.6 von einer alten analogen Dynax 5. Ich weiss dass beide nicht der Brüller sind, wollte aber erstmal mit den beiden Erfahrungen sammeln. Jetzt habe ich die heisse Schlacht um die Objektive von foto-gregor hier gesehen und meine guten Vorsätze geraten schon wieder ins schwanken. Aktuell würde mich v.o. das 28-75 reizen, das gibt es aktuell ja für 249.- EUR. Die Auktion läuft noch bis heute abend - es sind momentan noch 27 Stück da. Im Vergleich zu den ersten beiden Chargen hat diese ja doch etwas länger gehalten... Meine Fragen: Wird das 28-75 noch gebaut? Oder werden hier die letzten Restposten rausgehauen? Bei allen anderen Anbietern kostet es ja doch einiges mehr. Und meint Ihr dass der Rest der Charge evtl. wieder billiger angeboten wird (was sagt die Kristallkugel)? Naja, ich habe ja noch 4 Stunden und 27 Stück Zeit... Thx. Johnny7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
|
afaik wird schon länger nichts mehr hergestellt. Denke mal seit der Aufgabe des Fotogeschäfts. Ergo werden hier die letzten Restbestände an den Mann gebracht.
Ich weiß nit, ob sie - falls sie überhaupt noch mehr haben - den nächsten Schub günstiger anbieten werden. Glaube es auch nicht, denn mit ein wenig Geduld kann man 50€ mehr pro Objektiv verdienen, wie es die aktuelle Auktion hier ja beweist. (meines ist leider noch nicht da, und ihr streut hier so ne Euphorie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
|
@johnny7:
Erstmal auch hallo und herzlich willkommen! Zum 2.8/28-75: ich habe meins für 400 Euro erstanden und habe es nicht bereut. Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es für 250 Euro sofort und ohne zu überlegen kaufen. So einfach ist das. ![]() Schöne Grüße, Holger
![]() |
#279 |
|
Hallo
@johnny7 Das Minolta wird nicht mehr gebaut, aber das Tamron (baugleich) wird es sicherlich noch etwas länger geben. Allerdings sollen wohl die Minoltas etwas besser sein Rotel |
![]() |
![]() |
![]() |
#280 | ||
|
Zitat:
als ich nach Hause kam, war das Objektiv schon da. Bin also nicht straffällig geworden. Nach einigen Testfotos (auf die schnelle) .. doch bin sehr zufrieden. ![]() Wenn wir das nächste mal unsere Freunde in Köln besuchen, werde ich bestimmt bei FG vorbeischauen. ![]() der tolle Buchladen "Gonski" oder so? Schönen Abend noch liebe Forumgemeinde. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|