Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » D7D/D5D-Kits: Jetzt purzeln die Preise
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2006, 00:13   #271
foxl

Ich darf mich da mal kurz selbst zitieren (Seite 11)

Zitat:
Zitat von foxl
Ich vermute, Amazon hat definitv den falschen Preis für das Kit gemacht.
Der Body-Preis und der Preis mit dem 28-100 gehen ok, aber nicht für das 28-75 Kit. Kann sich nur um ein Versehen handeln.

Ich vermute die nehmen ein Kaufangebot zu diesem Preis nicht an....

mfg
Foxl
Zitat:
Ich vermute, Amazon hat definitv den falschen Preis für das Kit gemacht.
Der Body-Preis und der Preis mit dem 28-100 gehen ok, aber nicht für das 28-75 Kit. Kann sich nur um ein Versehen handeln.

Ich vermute die nehmen ein Kaufangebot zu diesem Preis nicht an....

mfg
Foxl
Zitat:
also gut,
ich hab mir eben 2 Stück bestellt.
Bin gespannt was dabei rauskommt.
Wenns klappt freue ich mich über einen Ersatzbody und ein Schnäppchenobjektiv, und das andere wird wieder verkauft.

mfg
Foxl
Zitat:
Mensch Leute,
an 3ter Stelle steht der Body zum selben Preis... das kann nicht sein, und ich tippe auf einen Fehler...
aber wie gesagt, ich probier mein Glück.

Übrigens stimmt es, Amazon kann auch richtig billig, und ich revidiere meine Meinung. Habe selbt meine Dimage s414 dort geordert.
Aber in der letzten Zeit waren sie,zumindest bei den Dynaxen, immer am oberen Ende der Preisskala angesiedelt..

mfg
Foxl
Habe noch keine Mail von Amazon erhalten. Also bin ich weiterhin in gutem Glauben an die Lieferung.

mfg
Foxl
Sponsored Links
Alt 27.01.2006, 00:47   #272
kika

@foxl: Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?
Das war mit Sicherheit kein "Versehen" von amazon, sondern 'ne üble, anscheinend schon oft von denen praktizierte Masche.
Wäre ja mal interessant zu wissen, ob noch andere Besteller diese mail nicht bekommen haben - und wann die bestellt haben. Aber eigentlich macht das ja keinen Sinn: wenn sie überhaupt/ nur in begrenzter Zahl liefern können, könnten sie dann ja an die Erstbesteller auch schon ausliefern, oder?
kika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 01:05   #273
HolgerN

Zitat:
Zitat von kika
@foxl: Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?
Das war mit Sicherheit kein "Versehen" von amazon, sondern 'ne üble, anscheinend schon oft von denen praktizierte Masche.
Woher hast Du das? Hab bisher nur positives von Amazon gehört. Hab da schon dutzende Bestellungen abgewickelt, auch Elektronik/Fotosachen. Hat immer alles bestens funktioniert, nie irgendwelche Probleme. Die angegebenen Lieferzeiten wurden oft sogar unterschritten.

Ich bin mir hier auch nicht sicher ob sie das Angebot so ausliefern, aber ob das dann an Amazon oder Konica-Minolta liegt, die plötzlich nicht mehr zu dem Preis liefern wollen/können, sei mal dahingestellt.
HolgerN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 01:20   #274
kika

Habe mir einen in diesem Thread verlinkten Thread (siehe unten) und die negativen Bewertungen für amazon bei geizhals.at angeschaut, daher "weiß" ich das. Ich habe mit amazon bislang auch nur die besten Erfahrungen gemacht, drei Elektroniksachen da bestellt und immer alles okay gewesen, aber das waren auch immer "sofort lieferbar"e Artikel...

http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=183,neg

http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...ghlight=amazon

Mal 'ne ganz andere Überlegung: Vielleicht hat der Ausverkauf der Minolta-DSLR ja schon lange vor Minoltas statement stattgefunden, nur eben nicht zu ganz so sensationellen Preisen, und jetzt sind tatsächlich langsam alle ausverkauft???
kika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 06:53   #275
Jens_WdS

Das war's dann wohl ...

<bestellung-aktuell@amazon.de> schrieb:

"Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Konica Minolta Dynax 7D SLR-Digitalkamera (6 Megapixel) inkl. AF
28-75 mm und 1GB CF Karte"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
wir um Entschuldigung!

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/kontaktformular

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de"
Jens_WdS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.01.2006, 07:57   #276
JLipka

DAS ist jetzt natürlich wirklich mal verarsche ... ob überhaupt jemand ein Exemplar erhalten hat? Immerhim stand das Angebot seit dem 11. Januar auf der Seite (wenn ich mich nicht ganz irre, stand das da).
JLipka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 08:52   #277
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von A2Freak
Geiz ist geil...

Das Objekt der Begierde besitzen und damit zu fotografieren stelle ich mir geiler vor...

Nichts für ungut, aber wenn Amazon die Dinger nicht ausliefern kann, lache ich mich schlapp.
Okay, ich lache mich nicht schlapp. Versprochen!

Leute, denkt doch mal vorher nach, bei solchen Aktionen.

Ich kann mir gut vorstellen, daß gewisse Intenet-Shops auf die Art und Weise vielleicht Kunden anlocken und Zusatzverkäufe machen. Wenn ich 300,- € sparen kann, bestelle ich stattdessen noch etwas anderes dazu. Das ist dann auch lieferbar, die Kamera aber nicht. Und dann heißt es, der Hersteller kann nicht liefern. Unfug, wahrscheinlich weiß Minolta gar nichts davon.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 09:16   #278
max_ro

Amazon liefert nicht :(

Hallo Ihr lieben,

Ich habs eigentlich schon befürchtet, lese hier Erwartungsvoll mit und hoffte auf die ersten Meldungen das die Grosse bei jemand angekommen ist! Heute ist mir früh aber eine tolle Mail ins Postfach geflattert, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte

===========================================
Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Konica Minolta Dynax 7D SLR-Digitalkamera (6 Megapixel) inkl. AF
28-75 mm und 1GB CF Karte"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel selbstverstaendlich nicht belastet.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten wir um Entschuldigung!
===========================================

Also haben sich die Befürchtungen der letzten Tage wirklich bestätigt!!
Trotzdem werde ich den Traum Dynax 7D nicht aufgeben und wohl die Tage zuschlagen

Viele Grüssle,
Markus
max_ro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 09:31   #279
jrunge

War ja zu erwarten.
Aber der Satz ist am besten: Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel selbstverstaendlich nicht belastet.
Wie großzügig von Amazon.
Alt 27.01.2006, 09:38   #280
wave1

Sehe ich es richtig dass dieses Angebot von Konica Minolta stammt, und amazon nur die Handelsplattform ist?
MfG wave
wave1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » D7D/D5D-Kits: Jetzt purzeln die Preise

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln