![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
Wir haben überraschend Besuch bekommen. Leider können wir nicht kommen.
Dann eben beim nächsten mal. Viele Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
Themenersteller
|
Hallo Jörg,
das ist schade, dann auf alle Fälle beim nächsten Mal ![]() Bis dann............. Rainer
![]() |
#273 |
|
Bildergeschichte vom Treffen am 27. Mai beim Seestadtfest
Schiffe und Meer ![]() → Bild in der Galerie Das Motiv unten war eine Herausforderung - Es wurde HDR ausprobiert. ![]() → Bild in der Galerie Langsam wurde es dunkel. ![]() → Bild in der Galerie Es wurde sehr dunkel. ![]() → Bild in der Galerie Woanders ging aber auch nach 22 Uhr noch was. ![]() → Bild in der Galerie Vorher aber einer charmanten Frau die Kamera in die Hand gedrückt und ein Klick von uns machen lassen. (mit Seestadtfest-Besucherin). ![]() → Bild in der Galerie Alle Bilder OOC, verkleinert, leicht nachgeschärft und fertig. LG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
Themenersteller
|
Hi Leute,
hier der Link zur neuen Umfrage, das Motto : "Natur erleben" ![]() Was wollen wir machen ?? Ich hätte im Angebot : Bis dann.............. Rainer P.S. @Michael TX für die Fotos vom SeeStadtFest
![]() |
#275 |
|
Hallo zusammen,
ich habe an den Tagen, an denen ich kann, 19:00 Uhr eingetragen. 18:30 Uhr wäre auch OK. 18:00 Uhr wird zu knapp, insbesondere wenn ich noch zu Hause vorbei fahre. Die vorgeschlagenen Ziele hören sich alle gut an. Viele Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#277 |
|
Moin,
@ Rainer: danke für die Initiative fürs nächste Treffen. Terminlich bin ich gerade etwas eingeschränkt, habe aber ein paar Kreuzchen gemacht, auch die Ortswahl betreffend, die aber zur Entscheidungsfindung wohl nix beitragen werden ![]() Gruß Ekkehard Ich habe noch ein paar Fotos vom Seestadtfest. Für den Fall, dass sich die noch jemand ansehen möchte, lade ich sie am Wochenende mal hoch. Bevor dieser Fred mit Naturfotos gefüllt wird ![]() Geändert von schrekk (11.06.2016 um 17:55 Uhr) Grund: Korrektur der Autokorrektur |
![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
|
Hallo,
Lunestedt und Ahlenmoor wird bei mir mit dem PKW gehen. Ich kann 3 Leute mitnehmen. LG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#279 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#280 |
|
Von mir auch noch ein paar Impressionen von unserem letzten Ausflug. War ja doch ein sehr spaßiger Abend, den ich gerne in Erinnerung behalte.
Schiffe sehen wir hier ja öfter, aber einige sind doch immer wieder besonders besonders: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Rätselbild für Einheimische - ein Schiffsdetail das im Neuen Hafen fast immer zu sehen ist: ![]() → Bild in der Galerie Und auch wenn dieses Schiffchen erst im letzten Jahr hier war, ist es doch sehr sehen- und erhaltenswert: ![]() → Bild in der Galerie Gut, wenn die wichtigen Leute alles im Griff haben... ![]() → Bild in der Galerie ...dann kan der Rest schön feiern: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wobei mir im Nachhinein auffällt, dass ich wenig Leute aufgenommen habe. Wie ist es da bei euch? Licht vs. Licht: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dieses verrückte LED-Licht macht doch viel von der Stimmung kaputt, finde ich. Und über die Welle habe ich mich ja ganz besonders gefreut: Das Schiff hat eine bewegte und zuletzt eher traurige Geschichte hinter sich, die ich in den letzten 30 Jahren gelegentlich mitverfolgt hatte. Toll, was die Ehrenamtlichen da geleistet haben, und für 2 von ihnen freue ich mich besonders, dass sie es zum Fest in den Neuen Hafen geschafft haben: ![]() → Bild in der Galerie Michael hat es ja schon angedeutet, dass ich da `rumexperimentiert hatte. Das hier gezeigte Bild ist nun doch eine Bearbeitung eines RAWs mit C1 geworden, nachdem ich mit den OOC-HDRs, die mich direkt nach der Aufnahme zunächst positiv überrascht hatten, bei der Nachbetrachtung dann doch nicht so viel anfangen konnte... Und beim nächsten Mal hab`ich wieder mein Einbein dabei! Gruß Ekkehard Geändert von schrekk (12.06.2016 um 19:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|