![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 | |
|
Zitat:
Sony wird Dich zum ordentlichen Menschen erziehen, dessen Schreibtisch immer aufgeräumt ist, und der Sony dafür auf ewig dankbar sein wird. ![]() ![]() Dein Leben wird sich mit SD verändern. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#273 |
|
Sicher?
Könnte man ja mal diskutieren, wenn die Speicherkarten- und Akkudiskussion durch ist. Rainer
![]() |
#274 | |
|
Zitat:
![]() Es ist halt bei den Speicherkarten wie bei den Kameras, der eine findet die kleinere Bauform besser zu handhaben und der andere die größere, auch wenn rein technisch gesehen die eine genau so gut ist wie die andere. Ich ärgere mich ja auch im Supermarkt immer, wenn es meine Biersorte wieder nur in 0,3-Liter-Flaschen gibt statt in 0,5, auch wenn da in beiden das gleiche Bier drin ist. ![]()
![]() |
![]() |
#275 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 | |
|
Zitat:
Hat die a77 überhaupt noch einen eingebauten Motor ? Funktionieren meine alten Objektive ohne SAM oder SSM noch ?
![]() |
![]() |
#277 | |
|
Zitat:
![]() Im Ernst, das werden sie sich in den nächsten 2-3 Kameragenerationen noch nicht getrauen. Sonst würden ja alle NEX kaufen und Sony bliebe komplett auf der letzten DSLR-SLT Produktion sitzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#278 | |
|
Zitat:
![]() Die Frage oben ist unrealistisch, aber wenn ich die Wahl habe zwischen einer Bierdose und einer Glasflasche gleichen Inhalts, dann nehm ich auf jeden Fall die Flasche, trotz der angeblichen Vorteile der Dose in Bezug auf Platzbedarf und Gewicht. Hier geht es aber nicht nur um die persönlichen Präferenzen, sondern zum Teil auch darum, daß man sich gerade mit einem Getränkevorrat eingedeckt hat und dann der Türsteher sagt "mit den CF'laschen kommst du hier aber nicht rein, schmeiß das weg und kauf dir gefälligst SD'osen."
![]() |
![]() |
#279 | |
|
Zitat:
Eins ist für mich klar: Sowohl SD als auch CF sind technisch überholt. Bei den aktuellen Datenmengen und den zukünftig zu Erwartenden reicht es nicht mehr. Die Größe ist da vermutlich nicht die Limitierung sondern die Geschwindigkeit. D.h. es wird mit Sicherheit was Neues kommen. Fände ich ja auch wirklich ok. Aber den Schritt von einer veralteten Technologie hin zu einer anderen veralteten Technologie ist sinnlos und überflüssig.
![]() |
![]() |
#280 | |
|
Zitat:
![]() Und natürlich wird es einen neuen Akku geben. Die Generation des FM500 ist veraltet und der FW50 arg klein. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|