![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 | |
|
Zitat:
![]() Wenn das Tamron wirklich gut ist hätte ich es wohl auch gekauft. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#263 |
|
Hallo,
habe heute beim söbern in der Bucht das Tamron SP AF 70-200 F/2,8 Di LD MAKRO für Canon gesehen. Lieferzeit 8 bis 10 Tage. Hier mal die Art. Nr. 200215970040 |
![]() |
![]() |
![]() |
#264 |
Gast
|
Moin,
Ich habe heute wiedereinmal bei Tamron bezüglich der Lieferbarkeit des 70-200 nachgefragt... ...anders als das letztemal (wochenweise Produktion der verschiedenen Systeme) wurde mir diesmal etwas von 2 bis 3 Wochen bis zur Auslieferung des Sonyanschlusses erzählt! Soll sogar vor Nikon ausgeliefert werden... Wollen wir´s mal glauben! Die Fotos waren bislang vielversprechend. |
![]() |
![]() |
#265 |
|
![]()
Wahrscheinlich bauen die jetzt die Sonys zuerst, weil dauernd jemand anruft und nervt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 |
|
2-3 Wochen hört sich ja eigendlich ganz gut an. Müßte man wissen, ob genug Objektive für die komplette Nachfrage am Anfang (Vorbesteller) vorhanden sein werden.
Geändert von Kabuto (15.04.2008 um 01:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#267 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Antwort klingt allerdings mehr nach 5-6 Wochen, mal schauen wann die ersten auftauchen: "...vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten. Unser SP AF 70-200mm F/2,8 Di LD (IF) MACRO mit Canon Bajonett ist seit letzter Woche im Handel erhältlich. Mit Nikon Bajonett wird es erst ca. Mitte Juni lieferbar sein, mit Sony und Pentax Bajonett schon ca. Ende Mai. Bitte betrachten Sie diese Info aber nicht als garantierte Lieferauskunft. Unsere unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 899,-¤. Wir hoffen, baldmöglichst neue Informationen geben zu können und bitten Sie, sich auch hin und wieder auf unserer Website zu informieren." Gibt es hier schon viele Vorbesteller, so dass man dann zeitnah mit Infos und Bildern aus 1. Hand rechnen kann? Gruss, Kapone |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
Gast
|
Mein wöchentlicher Anruf bei Tamron ergab:
Liefertermin Ende Mai! Warum glaube ich dieser Aussage mehr, als Auslieferung 14 Tage - vor Nikon usw. ???? Wollen die uns ver.... ? LG Martje12 |
![]() |
![]() |
#269 |
|
![]()
2008? oder irgendein Mai in den kommenden Jahren.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
|
![]()
Ich war heute im Blöd-Markt in Kaiserslautern und hab mir mal wieder die Foto-Vitrine betrachtet. Und was liegt da drin?
Das 70-200/2.8 von Tamron ..... aber leider nur für Canon ![]() Hab dann den netten Verkäufer gefragt, ob er mal aus der Verpackung nehmen würde, was er dann auch gemacht hat. Also, so groß wie das 70-200 von Canon ist es nicht. Aber der erste Eindruck von der Verarbeitung und dem Angreifgefühl war nicht schlecht. Der nette Verkäufer hat dann noch bei Tamron angerufen: Laut Tamron ist es Ende Mai, Anfang Juni für Sony lieferbar. Werde mich dann so in einem Monat wieder auf den Weg nach Kaiserslautern machen...... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|