![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
|
So, jetzt vor einer Minute war auch bei mir der UPS-Mann. Mal aufmachen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#263 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Will endlich auch haben ![]() @ManniC: Kannst Du mir bitte auch mal die Teflonnummer deines Kontaktmanns zukommen lassen, dass wäre ![]() Überweisung ist längst von FG per Bewertung bestätigt eingetroffen. Wollte das Objektiv zum Photen am Freitag mit auf ein Jazzkonzert mitnehmen ![]()
![]() |
![]() |
#264 |
|
@Björn: PN liecht bei Dir rum
![]()
![]() |
#265 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 |
|
So, der UPS-Mann hat gerade ein Paket aus Köln bei mir abgegeben
![]() Rechnung, GeLi, Objektiv... alles da ! Sehr schnelle Lieferung, da es ein Objektiv aus der zweiten Auktion war. Die Haptik und die Verarbeitung machen einen guten Eindruck, jetzt muß es sich heute noch an der D7D beweisen ![]() Liebes Foto-Gregor-Team, jetzt bitte noch eine ähnliche Aktion mit dem Minolta 11-18 nachschieben ![]()
![]() |
#267 |
|
So lange wie meine Überweisung aus der Schweiz dauert, muss wohl jemand das Geld zu Fuss von Bern nach Köln tragen. Allerdings sind die Spesen in diesem Fall wieder als niedrig anzusehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
|
Ich habe eben auch einen UPS-Mann nebst UPS-Auto gesehen, und bin aus irgendeinem (unterbewußtem) Impuls sofort auf ihn zugeeilt und habe ihn gefragt ob er was hätte...
aber ich hatte ja eigentlich gar nichts bestellt. Ganz kirre wird man hier von diesem Schred.... @ Tobias (Wiesner) Sind bei euch die UPS-Autos schwarz...?? (wäre ja makaber) Gruß - Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#269 | |
|
Zitat:
![]() Habe heute mit FG telefoniert. Hat mir am Freitag die Mail "Danke schnelle Bezahlung, Ware heute per UPS raus" geschickt. Die Ware liegt immer noch bei ihm im Laden ![]() Muss morgen arbeiten! Muss jemand von der Familie morgen hier bleiben. Hoffe es ist morgen da. LG Tobi
![]() |
![]() |
#270 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Komme gerade nach Hause, was liegt da vor meiner Wohnung ![]() ![]() Die Schweine von FG haben mir das Objektiv geschickt ohne mir mitzuteilen, dass sie es geschickt haben ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|