Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » D7D/D5D-Kits: Jetzt purzeln die Preise
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2006, 16:23   #261
wwjdo?

Hallo,

ich habe auch eine D7 bei amazon bestellt und heute Nacht ebenfalls diese besagte mail erhalten, was nichts Gutes hoffen lässt...

Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.01.2006, 18:14   #262
wave1

Vielleicht wollten KoMi/amazon auch nur austesten was der Markt bereit ist für das Auslaufmodell D7D zu zahlen
MfG wave
wave1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 23:28   #263
TschoK

Die E-Mail haben wohl alle Besteller bekommen (ich ebenfalls). Schaun wir mal, was bis Mitte Februar passiert - die mögliche Ersparnis ist es mir wert, notfalls noch ein paar Wochen abzuwarten.

Wenn sich dann herausstellt, dass das Angebot - aus welchen Gründen auch immer - nicht geliefert werden kann, ist immerhin der "Normalpreis" wieder etwas gesunken.

Also kein Grund zur Panik.

Greetz, TschoK
TschoK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 23:39   #264
commendatore

Zitat:
Zitat von MiLLHouSe

Ich bin auch mal gespannt, was Amazon machen wird. Für den Fall, dass sie nicht liefern werde auch ich mir das nicht bieten lassen.
allzuviel wirst du bei einem derartigen verkaufsangebot leider wohl kaum machen können, auch wenn es natürlich nicht gutzuheissen ist.

ciao
-commendatore-
commendatore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 23:47   #265
MiLLHouSe

Warum, das ist doch sowas wie Irreführung oder arglistige Täuschung. Hat nicht Lidl oder Aldi diesbezüglich vor kurzem erst eins auf den Deckel bekommen? Naja, ich bin bezüglich der Auslieferung optimistisch, bin von Grund auf immer erstmal positiv eingestellt und denke schon, dass es klappt.

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.01.2006, 23:53   #266
commendatore

Zitat:
Zitat von MiLLHouSe
Warum, das ist doch sowas wie Irreführung oder arglistige Täuschung. Hat nicht Lidl oder Aldi diesbezüglich vor kurzem erst eins auf den Deckel bekommen? Naja, ich bin bezüglich der Auslieferung optimistisch, bin von Grund auf immer erstmal positiv eingestellt und denke schon, dass es klappt.
ich gönns dir von herzen, dass es klappt - ich bin kein jurist.. aber ich denke, dass das ganze zunächst ein unverbindliches verkaufsangebot vorbehaltlich einer lieferung des herstellers/vorlieferanten darstellt ... der anbieter (im vorl. fall also amazon) dürfte da rel. schnell aussen vor sein.

im übrigen habe ich auch ein "paket" geordert ... und natürlich gleiche mail erhalten ... nur war schon bei der bestellung meine erwartungshaltung recht gering, so dass ich mich - auch aus den vorerwähnten gründen - hier im prinzip kaum aufregen kann.
Alt 26.01.2006, 23:58   #267
MiLLHouSe

Ja, meine Erwartungshaltung ist auch nicht so groß gewesen, weil ich mir nicht sicher war, ob der Preis überhaupt stimmen kann für dieses Paket. Ich hab mir nur gedacht, dass ich ja nix zu verlieren habe und habe das Ding bestellt. Nun warte ich mal ab.

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 00:02   #268
commendatore

Zitat:
Zitat von MiLLHouSe
Ja, meine Erwartungshaltung ist auch nicht so groß gewesen, weil ich mir nicht sicher war, ob der Preis überhaupt stimmen kann für dieses Paket. Ich hab mir nur gedacht, dass ich ja nix zu verlieren habe und habe das Ding bestellt. Nun warte ich mal ab.
hi alex,

sah bei mir nicht anders aus - es wäre schon ein interessantes schnäppchen gewesen ... und ich hielt es rein grundsätzlich auch für - zumindest - möglich, wenn auch doch etwa unwahrscheinlich, insbes. im derzeitigen konkurrenzvergleich.

macht nix, es kommt (irgendwann) sicher noch besser...

ciao
-commendatore-
Alt 27.01.2006, 00:04   #269
fmerbitz

das günstige Kit

als ich das letzte Mal geschaut habe war das Kit auf Amazon-Verkaufsrang 48 - hat jemand eine Ahnung wie der berechnet wird?
Ich habe auch nicht damit gerechnet dass wirklich was ausgeliefert wird, dafür war der Preis doch zu unterschiedlich zu den anderen Kits.
Aber es hat mich interessiert ob sie es vielleicht doch durchziehen oder wenn nicht wenigsten eine Entschädigung anbieten.
Die Preise sind ja immer noch etwas unlogisch - Body alleine 839, mit 18-70 und 1GB CF 869, das macht keinen Sinn.
Ist auch bei der D5D nicht so zu finden, da hat wohl eine den Taschenrechner verlegt der für die D7D zuständig ist.
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 00:08   #270
commendatore

Re: das günstige Kit

Zitat:
Zitat von fmerbitz
als ich das letzte Mal geschaut habe war das Kit auf Amazon-Verkaufsrang 48 - hat jemand eine Ahnung wie der berechnet wird?
Ich habe auch nicht damit gerechnet dass wirklich was ausgeliefert wird, dafür war der Preis doch zu unterschiedlich zu den anderen Kits.
Aber es hat mich interessiert ob sie es vielleicht doch durchziehen oder wenn nicht wenigsten eine Entschädigung anbieten.
Die Preise sind ja immer noch etwas unlogisch - Body alleine 839, mit 18-70 und 1GB CF 869, das macht keinen Sinn.
Ist auch bei der D5D nicht so zu finden, da hat wohl eine den Taschenrechner verlegt der für die D7D zuständig ist.
unstrittig kriegst du derzeit den body - ohne objektiv - für rund 650 - 660 euro (lieferbar) und bei einigen anbietern sogar noch günstiger.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » D7D/D5D-Kits: Jetzt purzeln die Preise

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln