![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 | |
|
Zitat:
![]() wow Tina. Mutig! Wie fühlte sich das Krabbeltier an?? Ich kriege gerade eine Gänsehaut. ....und ja ich bin ein Weichei ![]()
![]() |
![]() |
#263 |
Themenersteller
|
Georg, das war nur die Haut
![]() so, ich hab mal ein paar Bildchen fertiggemacht, aber erstmal nur die, auf denen Ihr zu sehen seid ![]() 19 Stück ab hier.... ![]() bei allem anderen bin ich noch am sortieren und bearbeiten, ist etwas viel ![]() so, und da ein paar FC-user dabei waren, deren Bilder Ihr ansonsten vielleicht nicht seht: An Gi Torsten Bölting Viele Grüße Tina
![]() |
#264 |
|
Ich habe meine Bilder noch nicht gesichtet.
Ich hoffe, Morgen dazu zu kommen. Ich habe aber eh nur Tiere fotografiert, heisst: Alles doppelt und dreifach aufgenommen (siehe auch Bilder vom Rudelfoten ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 |
|
Ich kann leider noch keine Bilder einstellen, habe auch ein kleines Andenken mitebracht - gerade war Tag der roten Augen beim Augenarzt, ich habe mir eine Regenbogenhaut und Hornhautentzündung eingefangen und muss jetzt jede Menge Tropfen nehmen und sehe nur sehr schlecht (Rainer hatte mein etwas rotes Auge schon bemerkt aber ich dachte das sei nichts schlimmes wie immer .... diesen Text schreibe ich mit Opera-Zoom auf 200%
Vielleicht kann ich mit Elke überreden eine kleine Auswahl zu treffen - ich habe jede Menge fotografierende Fotografen, hat mich noch fasziniert weil das ja unser erstes treffen war. Oder gibt's einen Ehrenkodex dagegen sowas einzustellen? ciao Frank P.S.: dafür ist jetzt die D7D auf dem Weg nach Bremen zur Fokusjustierung, die nächsten Tage ist's eh nix mit Knippsen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
|
Hallo Frank,
erstmal gute Besserung für deine Augen, ich war auch eben beim Arzt, irgendein Teil an meinem Rücken ist entzündet, so kanns gehen ![]() Ehrenkodex ... naja ... wenn ich ein Bild nicht möchte dann sag ich dem Fotografen dass er es rausnehmen soll, ansonsten wissen wir meist schon wem es egal ist und wem nicht ... naja, man sollte nich gerade das schlimmste Bild einstellen ........... aber was rede ich .... hast ja mitbekommen wer das meiste abbekommen hat *g*
![]() |
#268 |
Themenersteller
|
Hi Frank,
och nö, das klingt nicht gut. Ich wünsche Gute Besserung! Und wegen der Bilder....es ist normal, dass nach einem Treffen viele user-Bild veröffentlicht werden, und das ist auch in Ordnung so. Normalerweise sagt einem auch der gesunde Menschenverstand, welche Bilder man lieber nicht zeigen sollte ![]() na ja, es gibt Ausnahmen ![]() Und Hi Kerstin, auch Dir Gute Besserung ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#269 |
|
Hi Tina,
danke ![]() Werde mich zukünftig wohl auf weniger Equipment beschränken müssen... Bitte denk mal an mich, du wolltest mir noch etwas schicken .... ![]()
![]() |
#270 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |