![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
Für mich wird die A6000 als zweit Kamera zur A7Rii immer wahrscheinlicher.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 | |
|
Zitat:
Oder meint jemand, dass SONY jetzt in die neue A99II doch noch ein GPS- Modul einbauen wird, nur weil sich hunderte darüber aufregen und endlose Diskussionen darüber geführt werden? - Sicher nicht! Da wäre immerhin der Preis, da nicht konstruktionsbedingt, noch leichter zu ändern. ![]()
![]() |
![]() |
#263 |
|
Die Preisdiskussion hier bringt mich nicht wirklich weiter. Den Preis bestimmt zumindest irgendwann sowieso der Markt. Ich kaufe halt erst, sobald ich mir's leisten kann, dies vermutlich wie viele andere User mit kleinerem Budget. Sollte ich überraschend irgendwo das große Los ziehen, dann gerne auch sofort zum aktuellen Listenpreis.
![]()
![]() |
#264 |
|
Es mag ja sein das Sony hier ab und zu mitliest und vielleicht auch irgendwann ein GPS Modul in die A99III
![]()
![]() |
#265 | |||||||||||||||
|
Hier mal ein Vergleich der Listenpreise der Spitzenmodelle im APS-C-Bereich.
Der Funktionsumfang ist sicherlich unterschiedlich, aber das sind die Prioritäten bei den Nutzern auch. Geändert von *thomasD* (09.10.2016 um 13:07 Uhr) |
|||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 |
|
Hast du die jeweilige UVP zu Grunde gelegt oder auch Staßenpreise?
LG Matthias Geändert von DonFredo (09.10.2016 um 12:13 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat gekürzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
|
Die Dollar-Preise sind Listenpreise bei Einführung laut Dpreview. Bei den Euro-Preisen ist es etwas schwieriger: Auch Listenpreise, aber Canon hat offenbar mal den Listenpreis gesenkt. Die 7D Mark II ist auch die mit Abstand älteste Kamera in der Liste.
p.s.: Hab nochmal einen älteren Canon-Euro-Preis nachgeschaut und die Liste geändert. Geändert von *thomasD* (09.10.2016 um 13:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
|
Die "Aktion" mit der 6500 bringt bestimmt nicht wenige dazu, ihr uneingeschränktes Kaufverhalten zu überdenken, so hat es doch auch was Gutes ;-)
Ähnliches würde ich mir mal bei Smartphones oder Autos wünschen.. gleich nach 4 Wochen den "Nachfolger" rausbringen, zum Schock aller, die immer das Neuste haben müssen.
![]() |
#269 | |
Moderator
|
Zitat:
Allerdings ist der Vergleich zwischen A6500 und D500 ziemlich sinnfrei da beide Kameras für gänzlich unterschiedliche Anwendungsgebiete gebaut wurden.
![]() |
![]() |
#270 | |
|
Zitat:
Ach, die A6500 ist sooo ein g***es Teil ![]() Schade, dass sie (noch) über meiner selbstauferlegten Ausgabesperre liegt. Ich wiederhole mich? Kann sein. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|