![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
|
menno ... so wars auch gemeint :-) Deshalb auch die Anführungsstriche :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#263 |
|
Ihr habt einen etwa Kleiderschrank großen Gettoblaster vergessen.
![]() |
#264 |
|
Naja, ich werd mal schauen ob ich irgendwo noch ein paar MB her krieg.
Viele Bilder wollt ich schon machen, ich muß ja auch noch viel üben ![]() @ ManniC wenn du den Lader mitbrings fänd ich das top, just for the case ..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
|
Ich bringe meinen X-Drive mit. Da ich von Sunny ein Autoladekabel habe, dürfte es mit dem Akku keine Probleme geben. Ich kann also gerne Speicher zur Verfügung stellen und dann zu Hause auf CD brennen.
Ich selbst habe auch nur 2x256 MB, aber mit 40GB im Handtäschchen reicht das. An den Umfang der Ausrüstung hab ich auch schon gedacht. Lasst uns doch eine Wunschliste erstellen. Jeder schreibt rein, was er mal sehen möchte, derjenige, der das Teil hat, schleppt es zur Anschauung mit. Thorsten tut dann schon mal einen Fotohändler auf, der dann den Umsatz seines Lebens macht und 5 Prozent davon gehen ans Forum. Ich hab auf jeden Fall mein Monopod dabei, wer also mal den Manfrotto-Standfuss sehen möchte, bei mir melden. Ein Foto von mir findet ihr beim Kölner Stammtisch ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 |
|
Dann brauch ich mir ja nicht noch schnell ne neue Karte zu kaufen. Ich denk mal das ich mir schon mal ~512mb bestelle :-)
Monopod nehm ich auch mal mit, werd also so ein billig ding mal sehen will :-) Nur beim Blitz bin ich noch am überlegen ?? An die Stelle in der Tasche passen imerhin 2 Tüten Gummibärchen hin ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
|
Die Gummibärchen werden eh von bestimmten Damen vertilgt, bring lieber den Blitz mit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
|
Dann packe ich mein Podmatic-EInbein auch mal ein, es war nicht ganz billig, ist aber viel kleiner, Handlicher und leider auch wackeliger als ein Monostat.
Die Idee, zu sammeln, wer was mal in die Hand nehmen möchte und wer es mitbringen kann, finde ich klasse. LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#269 |
|
Fotohändler gibt es 2 in der Stadt (nicht unbedingt die billigsten),
ansonsten veranstalte ich einen BUS-Transfer zum MediaMarkt ![]()
![]() |
#270 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|