|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#251 |
|
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Potsdam
Beiträge: 453
|
Bitte tragen Sie mich auch in die Liste der Unterschreibenden ein.
Vielen Dank.
__________________
Viele Grüsse aus Potsdam André |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#252 |
|
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: 94209 Regen
Beiträge: 2.661
|
Ich unterschreibe das auch, vielleicht bringts ja was
__________________
Beste Grüße, Reinhold |
|
|
|
|
|
#253 |
|
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
|
Aktualisiert.
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
|
|
#254 |
|
abgemeldet
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: GB
Beiträge: 54
|
Bitte tragen Sie mich in die Liste ein!
|
|
|
|
|
|
#255 |
|
Registriert seit: 04.11.2006
Ort: Oberhessen
Beiträge: 997
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#256 |
|
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
|
Gerade aus dem Urlaub zurück und Marcos offenen Brief gelesen.
Da schließe ich mich gern als Unterzeichner auf der Liste an. |
|
|
|
|
|
#257 |
|
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 678
|
Ich bitte um Eintragung, diesen offenen Brief unterstütze ich sofort!
|
|
|
|
|
|
#258 | |
|
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Bergkamen
Beiträge: 1.269
|
Zitat:
tragt mich auf auf der Liste ein.
__________________
LG Uwe _____________ Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen. (Chinesische Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#259 |
|
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 1
|
Bitte tragen Sie mich in die Liste ein.
Viele Grüsse aus Frankfurt |
|
|
|
|
|
#260 |
|
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 1.724
|
Ich auch ^^
Ich will auch
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|