SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Gedanken eines Kunden - offener Brief an SONY
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2010, 18:33   #251
ArtFiction
 
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Potsdam
Beiträge: 453
Bitte tragen Sie mich auch in die Liste der Unterschreibenden ein.
Vielen Dank.
__________________
Viele Grüsse aus Potsdam
André
ArtFiction ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.09.2010, 18:50   #252
el-ray
 
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: 94209 Regen
Beiträge: 2.661
Ich unterschreibe das auch, vielleicht bringts ja was
__________________
Beste Grüße,
Reinhold
el-ray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 18:55   #253
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
Aktualisiert.
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 18:58   #254
Fritzz
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: GB
Beiträge: 54
Bitte tragen Sie mich in die Liste ein!
Fritzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 19:31   #255
T.Hein
 
 
Registriert seit: 04.11.2006
Ort: Oberhessen
Beiträge: 997
T.Hein ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.09.2010, 19:42   #256
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Gerade aus dem Urlaub zurück und Marcos offenen Brief gelesen.
Da schließe ich mich gern als Unterzeichner auf der Liste an.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 19:52   #257
boo70200
 
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 678
Ich bitte um Eintragung, diesen offenen Brief unterstütze ich sofort!
boo70200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 20:32   #258
uwe1955
 
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Bergkamen
Beiträge: 1.269
Zitat:
Zitat von uwe1955 Beitrag anzeigen
Schliesse mich der allgemeinen Meinung an und denke, dass der Brief doch was bringt.
Bin somit auch auf der Liste.
Hi,
tragt mich auf auf der Liste ein.
__________________
LG Uwe
_____________
Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen.
(Chinesische Weisheit)
uwe1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 20:41   #259
Rocco
 
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 1
Bitte tragen Sie mich in die Liste ein.


Viele Grüsse aus Frankfurt
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 20:46   #260
MemoryRaider
 
 
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 1.724
Ich auch ^^

Ich will auch
MemoryRaider ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Gedanken eines Kunden - offener Brief an SONY

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.