![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 | |
|
Zitat:
Wenn du deine Belichtungsreihen für HDR Bilder brauchst - dann solltest dich eher mal mit dem Thema näher beschäftigen, anstatt zu glauben das du mit einer grösseren Spreizung bessere Ergebnisse erzielen kannst. Und ein Stativ wäre immer hilfreich. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
|
A propos Stativ: da offenbart sich ein neuer Schwachpunkt der A55/A33, nämlich das Display.
Wäre es wie bei Olympus, Panasonic oder Canon an der Seite befestigt, könnte man es auch am Stativ noch schwenken, drehen, was auch immer. So, wie bei Nikon, unten befestigt, kann man es vollkommen vergessen, da man es am Stativ nicht bewegen kann. Schade drum, denn insgesamt wäre ein klapp- und schwenkbares Display den bisherigen Sony-Klappdisplays überlegen - wenn denn das Scharnier an der richtigen Stelle wäre. ![]() Gruß, eiq
![]() |
#253 |
|
Ich hab was entdeckt ![]() Das heißt, das Clip wurde in Chile gedreht, da bin ich aufgewachsen ![]() ![]() Nice ![]() LG, Erwin ps: Für die ungläubigen ![]() http://www.google.com/search?hl=de&q...=&oq=&gs_rfai=
![]() |
#254 |
|
Oh, ein Heli-Spotter! Habe ich was verpasst? Ja, CC ist der Ländercode von Chile. War das weiter vorne eine Frage?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#255 | |
|
Zitat:
Schwenkdisplays bei Canon... Du meinst wie jetzt zum überhaupt ersten mal bei der 60D? ![]() Gruß |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 | |
|
Zitat:
Und ja, es hängt vom Stativkopf und der Schnellwechselplatte, etc. ab. Allerdings habe ich bisher noch keinen gesehen, der hinten bündig mit der Kamera abschließt - wobei selbst das theoretisch nicht ausreichen dürfte. Gruß, eiq
![]() |
![]() |
#257 |
|
Gerade die Videofans haben an den neuen Sonys vieles auszusetzen.
http://www.eoshd.com/content/307-Dea...ot-good-enough Da wollte man wohl etwas Abstand zur VG-10 lassen. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
|
http://www.youtube.com/watch?v=kHPaV...layer_embedded
Es gibt Unterschiede ... Zu meckern gibt es immer was! ![]() Gruß André
![]() |
#259 |
|
Klar der Phasen AF bringt bei der Filmerei deutliche Vorteile.
Aber ansonsten sie die neuen Sonys wohl recht beschränkt, zumindest beim Filmen. Weiterhin ist Sony etwas grosszügig mit den Angaben. 70% Lichtdurchlässigkeit des Spiegels ist rein rechnerisch ein Verlust von 1/2 Blende und nicht 1/3. (Log2(0,7) = -0,5146) LG Geändert von modena (26.08.2010 um 16:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#260 |
Themenersteller
|
Ich denke, der beschraenkende Faktor wird, wie so oft, eher hinter der Kamera zu suchen sein
![]() Und nette Videos kann man auch mit der A55 machen, http://www.youtube.com/watch?v=gR6OFMYFiTM |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|