![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 | |
|
Zitat:
steht doch direkt vor deinem Posting: Doppelbelichtungen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
|
Hey Erich,
wir zurren gerade. Dat Ei
![]() |
#253 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#254 | |
|
Zitat:
Angesichts des tristen Wetters werde ich wohl wegen meinem Urlaub umdisponieren. Dann könnte ich evtl auch in Bamberg mit dabei sein!
![]() |
![]() |
#255 | |
|
Zitat:
Dat Ei EDIT: ich hab mal Dein Quote korrigiert. Keine Angst, Du lernst das schon noch ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 |
|
Sagt mal:
Habt Ihr Interesse an einem kleinen Vortrag über die "Bilderdatenbank/Imabas"? Wenn ja, könnte ich meinen Schleppi und meine Datenbank mitbringen und vorführen. (z.Zt. ca. 18000 Bilder drin) Gruß Armin PS: Info-Material über die "Holst"-Fotorucksäcke bringe ich auch mit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#257 |
|
Interessanter Vorschlag,
IMABAS kannte ich bisher noch nicht, hab mich gerade mal bei www.pixandmore.de grob eingelesen.
![]() |
#258 |
|
Mein Notebook ist erst noch mal in der Reperatur,da will ich hoffen,es kommt früh genug zurück.
Die ganzen Seminarbilder sind da drauf. Ich habe zwar die Powerpointpräsentation gesichert,nur die Bilder,die in PS bearbeitet werden soll liegen da drauf. Aber keine Panik,dann werde ich sie vom Hauptrechner runterholen. Was genau gemacht wird,liegt noch ein wenig an der Raumgröße. Ob ein langes Seminar oder 2x ein kleines mit verschiedenen Teilnehmern.
![]() |
#259 |
|
Armin,
das würdest du machen wollen? Ich bin dabei. Bislang habe ich mich immer noch nicht durchringen können meine Bilder zu archivieren. Je länger ich damit umso größer wird die Hemmschwelle. Viele Grüße Petra PS Stell dich bitte auf nervige Fragen ein. für manche sachen brauch ich einfach etwas länger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#260 | |
|
Zitat:
Ich möchte aber vorrausschicken: Ich bin kein Programmierer, d.h. ich kenne nur die normalen Otto-Normal-User-Möglichkeiten die dieses Programm bietet, nicht aber die hohen Weihen der SQL-Programmierung. Aber das sind auch schon einige. Im Übrigen ist meine Datenbank auch nie 100%ig up-to-date. Das Schöne an Imabas ist, dass man die Archivierung und die Verschlagwortung zeitlich voneinander trennen kann und die Verschlagwortung kann "bröckchenweise" geschehen. (Immer wenn ich mal Bock hab') Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|